ich werde das am samstag mal angehen. vor und nach der reinigung bilder machen, und dann noch mal die woche drauf
Beiträge von bright
-
-
DANKE!!!
meinst du wirklich DAS HIER: https://www.amazon.de/Bref-Power-gegen-Schmutz-Reiniger/dp/B003N728...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich bin am überlegen zum ADAC zu fahren um dort die Stoßdämpfer prüfen zu lassen.
ich nutze den wagen auch nicht anders als die anderen fahrzeuge zuvor. ich rase nicht, die straßen, über die ich meistens fahre sind auch nicht besonders schlecht, bordstein rauf und runter ist auch kein dauerzustand, beladen kann man den bock eh nicht besonders (ich fahre 80% alleine, 10% zu zweit, 10% zu zweit+gepäck).
bei über 100tkm würde ich auch nicht so abgehen...aber bei 60tkm
-
ich bin auch stinksauer!!!! Beim Twintop hatte ich auch keine Probleme bis 220tkm, bis ich ihn abgab
-
-
scheint nicht normal...1000 EUR!!! davon 920 material!!!
ich musste gar nicht lange rumdiskutieren selbst der FOH war etwas ungläubig. ein kulanzantrag wird eingereicht
-
Hallo,
bie der Übergabe zur Inspektion wurde festgestellt, daß bei meinem die hintern Stoßdämpfer "schwitzen"...und das nach 60.000 km.
Das ist doch nicht normal, oder
Ich habe mit dem Thema "Stoßdämpfer" noch nie was gehabt...auch nach 200tkm nicht
-
Hallo,
Kennt jemand ne schöne Route im/um das Moselgebiet?
An der Mosel entlang ist klar und schon bekannt
-
extrem ist es nicht, aber für den "kenner" des wagens hörbar
-
Hallo,
die Temperaturen gehen runter und seit dem knistert und knackt es immer mehr im Innenraum. Besonders aus dem Amaturenbrett (Tachobereich) und im Bereich hintere Lautsprecher/Gurtzubringer.
Ist eurer auch so "wetterfühlig"