Ne, davor nicht. Aber danach hat er was gemessen. Irgendwas mit 2XX Amper.
Beiträge von bright
-
-
War nix an.
Hab ihn freitags abgestellt, bis heute. Also rund 2,5 Tage
-
Ich hab den Eindruck, dass wenn du 10 Leute zu dem Thema fragst 12 Antworten bekommst.
4 Top, 4 Flop, 4 "Blödsinn". Ein kumpel gab mir letztere. Hab aber auch nur drüber gelesen und keinerlei Erfahrung.
-
Mein Dicker ging heute morgen nicht. Batterie leer. Warum auch immer. Habe den ADAC geholt und der gelbe Engel hat überbrückt. Danach ins Geschäft gefahren. Nach Feierabend sprring der Wagen problemlos an. Danach bin ich ne Stunde über die Bahn gefahren.
Kann mir jemand sagen, ob die Batterie sich wieder gefangen hat, er springt ja wieder an, oder merke ich das erst morgen früh, wenn er nicht mehr anspringt
-
Meiner war heute auch tot
-
hab jetzt auch ein neues verdeck
-
Geh ma auf mein Auto und dann auf Fahrzeugangaben
Aber viel steht da auch nicht drinne
-
Ich kann nur raten die so früh wie möglich abzuschließen. Habe ich auch vorletzte Woche für 2 Jahre und 295€ gemacht, somit habe ich noch 3,5 Jahre Garantie
und welche??? die von opel kostet für den cascada 495, 2 jahr
-
die opel anschlussgarantie muss man bis 40tkm abgeschlossen haben, dannach geht es gar nicht mehr. fahrwerk ist auch nicht drinn. das ist bei der "vergoelst" drinn.
es sind bestimmt die tatsächlich gefahrenen kilometer gemeint, nicht die ab vertragsabschluss
viele halten so eine verlängerung auch für unnötig, andere schwören drauf.
-
hat jemand erfahrungen wie "reparaturkostenversicherungen" wie diese:
http://www.vergoelst.de/reparatur
das ist doch auch nix anderes wie eine "garantieverlängerung", oder?