sind nur schnelle screen shots
Beiträge von bright
-
-
so sieht's aus, wenn man mit dem cascada da unterwegs ist
-
die seite von limone ist ziemlich übel für cabrio-fahrer. auf der seite geht's nur durch tunnels.
dort gibt es aber die brasa schlucht. ich selbst bin sie noch nicht gefahren. schau aber mal auf youtube, ob du dir das mit dem cascada antun willst, denn die ist eng, wirklich eng!
die andere seite ist viiiiiiiiiel schöner zu fahren. und dort lohnt sich eigentlich auch nur bis zum ort garda.
auf den monte baldo kannst du auch fahren.
was betimmt toll ist, wäre in die bergwelt um den gardasse zu fahren. besonders nordwestlich. da kann ich den gaviapass sehr empfehlen, aber auch da geht es eng zu und du solltest "bergerfahrung" haben und eine nervenstarke beifahrerin
-
Wie lange sollen die Routen sein?
-
Meiner wird eigentlich ausschliesslich auf der Landstrasse bewegt, die hier nicht in bestem Zustand sind.
Die Druckstufe ist bei schnellen Bewegungen zu hart, so dass jede größere Fuge oder Schlagloch voll durchkommt. Mit grade mal 14tkm klappert und knackt es schon an allen Enden im Innenraum und das mit den 17er Winterschlappen.
In schnell gefahrenen Kurven wird es zudem etwas schwammig und nicht mehr zielgenau. Evtl. Wird das aber mit den 20ern besser, da die Reifen dann nicht mehr so walken. Man merkt eben schon, dass die mit dem dicken Ding gut beschäftigt sind.Hat sich nach der Tieferlegung eigentlich die Seitenwindempfindlichkeit etwas gebessert?
den ersten cascada den ich probe gefahren bin war glaube ich mit 18-zöllern
jetzt fahre ich den cascada mit 20-zöllern und flexride
um welten besser als der erste cascada
-
O bis O galt vor der Klimaerwärmung
jetzt gilt Nov bis Mrz
wäre der "kälteeinbruch" nicht gewesen hätte ich schon in KW9 gewechselt
-
nächten samstag
-
der cassi ist auch zum fahren da...nicht nur zum putzen und ausmessen
-
Schön und gut, aber ich habe festgestellt, dass sich mein rechter Spiegel gar nicht weit genug absenken lässt, um das Hinterrad zu sehen.
naja. gnug absenken lässt sich der spiegel schon. nur sieht man die reifen trotzdem nicht. der cascada hat schon nen dicken hintern breite hüften
-
Ich hatte das mal in nem Chevrolet. Seit dem vermisse ich das sehr.