leuchtet bei mir auch, den eben wäre "off". Eine sollte an sein würde ich sagen. Baujahr 2014
komisch. auch Bj. 2014. bei meinem geht die anzeige aus. weiß aber nicht ob das strecken-, zeit- oder geschweindigkeitsabhängig ist
leuchtet bei mir auch, den eben wäre "off". Eine sollte an sein würde ich sagen. Baujahr 2014
komisch. auch Bj. 2014. bei meinem geht die anzeige aus. weiß aber nicht ob das strecken-, zeit- oder geschweindigkeitsabhängig ist
bei mir geht die leuchte aus
für kurzeinsätze würde ich lieber ne halbgarage nehmen. Ist wesentlich einfacher und schneller zu handhaben wie ne vollgarage...besonders wenn es regenet und dunkel ist
"Es bestehe der Anfangsverdacht, dass Opel bei drei Diesel-Modellen der Klasse Euro-6, Insignia, Zafira und Cascada, nicht zulässige Abschalteinrichtungen eingebaut habe."
wie passt dann 2012(!) bis 2017
Wir bekommen wohl einen Rückruf für Opel Diesel, mal sehen ob meiner auch dabei ist.
insignias, zafiras und CASCADAS 2012 bis 2017..."juchhu"
2225 (Diesel)
für die Rechner zum Thema Mehrverbrauch:
oh, ich sehe gerade...das ist 13 Jahre alt
Mit Autogas dürftest du etwa 10 Liter verbrauchen : Aktueller Preis in Itzehoe 0,619 € = 6,19 € / 100 Km
rechne da lieber mal mit 12 litern
ich habe LPG mal in nem Chevrolet Epica gefahren. ging eingentlich nie unter 12 liter und ich bin da echt "brav" gefahren. (der boch lief eh sch... :D)
und wenn man sich schon bei super (morgens) nicht zurrückhalten kann, dann bei LPG schon gar nicht, weil unter LPG hat der wagen definitiv weniger leistung, somit mehr "treten" => noch mehr verbrauch