Beiträge von bright

die "Wahrnehmung" des Fahrwerks hängt meiner Meinung sehr starkt von der Größe der Räder UND vom FlexRide ab.

Meine erstes Cascada-Erlebnis war entäuschend! Ich bin einen mit 18-zöllern und "mit ohne" FlexRide gefahren. Ich wollte erst keinen Cascada mehr haben, so sch... fand ich das fahrverhalten.

Meiner hat aber 20-Zöller und Flexride...und ich bin von dieser Kombination ziemlich überzeugt. Im Winter fahre ich 18-Zöller und ich bin mir sicher, dass selbst das deaktivierte Felxride Einfluss auf das Fahrververhalten hat. Meiner mit 18er fährt sich mit deaktiviertem FlexRide wesentlich besser, genauer, weniger schwankend als der erste, ohne FlexRide.

hatte mich schon über den begriff "sportwagen" gewundert. aber egal, hauptsache die kommen wieder auf die beine.

und das zeigt mal wieder, wie diese "sportwagenfahrer" ihre "PS-monster" bei nässe unter kontrolle haben...nämlich gar nicht.

da geht sicher noch was beim preis ;)

meiner hätte 45 gekostet, hab ihn für 25 bekommen, bei weiniger laufleistung ;)

ah, sorry, falsch gelesen 11,5 war dwas du für deinen bekommst

joah...klingt gut

hat die elektronik nen "hitzschlag"? ich hatte am anfang mal probleme mit dem dach/fenstern.

an einem tag war es bsonders heiß, der wagen die ganze zeit in der sonne. da hat auch das dach bzw das fenster gesponnen. zwar hat nix gegongt, aber richtig funktioniert hat es nicht mehr. ich glaube die fenster gingen nicht mehr ganz zu, oder nicht alle. ich weiß nicht mehr genau.

ich glaube darauf hin wurde was an der software gemacht. seit dem keine probleme

8,0 oder 8,5 mm - ja, der Dicke frisst :m0005: schon ein bisschen Reifen

ein bisschen ist gut :pinch:

statt mir nochmal die original-20er zu holen, hätte ich mir lieber andere, etwas "individuellere" geholt.

hoffe, sie sind winterfest. ich wollte ursprünglich auch bicollor haben, aber all die mir gefallen haben waren nicht winterfest. sind dann braune geworden, einigermaßen passend zum dach.