Beiträge von Acki

    Danke easyguenni
    Wir haben zwischenzeitlich Universale probiert gehabt, die hielten nicht mal im Stehen ;(
    Jetzt haben wir bei Fritz-Berger die von EMUK speziell für den Cascada (und Astra J) bestellt und werden die morgen ausprobieren.
    Online sind die gerade von 95,50 auf 59,99 runter gesetzt, aber da ist der passende (100453) nicht dabei. Wir haben den telefonisch in der Filiale bestellt und hoffen das wir ihn dann auch zu dem Preis bekommen.


    gruß Acki

    @Knud
    nein, das ist ein Sport 420qd.
    Der Südwind 540 wäre zu schwer für den Casi.


    Mit den EMUK liebäugeln wir auch.
    Leider sind unsere vorläufigen billig-Spiegel nicht mehr rechtzeitig gekommen (Paket liegt auf der Post) und wir mussten gestern ohne fahren. Ist zwar grenzwertig, geht aber tatsächlich noch.


    Gruß Acki

    Beim doppelt verriegeln ist die Alarmanlage an und wenn jemand reinlangt und die Tür öffnen will, heult die los, oder?
    Also bei offenem Fenster ist es jedenfalls so.


    gruß Acki

    Hi,
    wir haben unseren Casi jetzt mit einer (original-Opel-)Anhängerkupplung ausgerüstet und uns einen Wohnwagen zugelegt.
    Gestern haben wir ihn abgeholt und haben bei schönstem Wetter, offen fahrend, die Blicke auf uns gezogen.


    Leider haben wir festgestellt das der Casi doch schmaler ist als wir gedacht hatten und das es ohne Aufsatzspiegel nicht geht.


    Hat jemand Kaufempfehlungen für Wohnwagen-Zusatzspiegel die stabil sitzen und die Spiegelkappen nicht zerkratzen?


    gruß Acki


    20170325_Casi_Wowa.jpg2017-03-25_Casi_Wowa.jpeg

    langem überlegt....und da es diese Farbe nicht mehr gibt das Bronze- braun genommen.mit Nappaleder Brandy.

    Ging mir genauso.
    Ich hatte bereits beige-silber bestellt, bekam dann aber die Benachrichtigung das wäre nicht mehr in der Bestellauswahl.
    Nachdem ich dann auf bronze-braun mit Brandy-Polstern umgestiegen bin find ich das unterdessen sogar die bessere Wahl.


    gruß Acki

    Bei mir liegt's definitiv an der neuen Forensoftware, bzw daran das das Forum nicht mehr unter Tapatalk läuft.
    Tapatalk check ich täglich (eher sogar mehrmals), in den Browser geh ich deutlich seltener da der Auf dem Handy/Tablet eher unkomfortabel ist.
    Außerdem finde ich (mobil) keinen Button "alles als gelesen markieren". Auf dem PC hab ich den und muß so die Themen die für mich schon vom Titel her nicht interessant sind "Stammtisch Süd" o.ä.) nicht anklicken damit sie als gelesen markiert werden.


    gruß Acki