Beiträge von Firefly

    Ich denke ich werde alle 2 Wochen in die Waschstrasse mit Textilbürsten fahren. Programm ohne Wachs, bin mir aber am Überlegen 2 mal im Jahr auch ein Wachsprogramm zu nehmen.
    Ich bin vorher einen Astra G Cabrio auch natürlich mit Stoffverdeck gefahren und bin da eigentlich oft durch Waschstrassen gefahren, grade am Anfang auch mit Heißwachs. Hab das Auto 10 Jahre gefahren
    und als er dieses Jahr 13 Jahre und 155.000 km auf der Uhr hatte gegen den Cascada getauscht. Ausser etwas Grünzeugs aussen auf dem Verdeck war das Verdeck nach 13 Jahren absolut in Ordnung und ich
    bin ohne Garage auch im Winter gefahren. Ich denke mal viel anders wird das Cascada Verdeck auch nicht sein.

    Hallo Driver1707,


    danke hätte ich doch glatt 10 Pferde unterschlagen, hab es mal berichtigt. Der Hubraum wird auch immer kleiner bei gleichzeitig mehr Leistung :huh:

    Hab auf die Schnelle noch 2 Bildchen gemacht. Cascada 1.6 Turbo Innovation 170 PS Benziner mit Fahrlichtassistenz-System, Fernlichtassistent, Aktives Kurvenlicht, LED, Regensensor, Sport-Paket, Audio-Navi 650, Allupedale, Leder schwarz, Ergonomiesitze, Parkpilot, Rückfahrkamera, beheitzbare Sitze und Lenker und noch mehr krieg das nicht alles zusammen...achja fahren kann er auch noch :)