Beiträge von wotini

    Hallo zusammen,


    mich hat es genervt, dass ich immer bei stehenden Fahrzeug hinter rechts ein Pfütze auf dem Boden habe. Auf Nachfrage beim FOH ist der Wassertank voll und er läuft über, deshalb wäre das so. Warum nur rechts ? Keine Antwort.
    Heute habe mir das mal angesehen. Hinter der Innenverkleidung des Radlaufes ist in einer Höhe von ca. 50 cm ( in Fahrrichtung ) eine Wasserablauf, der hat zugessen. Nach "öffenen" dieses Wasserablaufes kamm dort ca 2 Liter Wasser raus. Ich hoffe das Problem hat sich damit gelöst und hinter rechts bleibt es trocken.

    Niemand hat jemals den Listenpreis von 31000 Euro für das Auto bezahlt. Mehr als 25-26 tausend waren das garantiert nicht. Und schon bist du weit weg von den 50% Wertverlust. Wobei alle Neuwagen im ersten Jahr am meisten verlieren. Da macht natürlich auch der Cascada keine Ausnahme.

    Also 20 % auf den Listenpreis kann ich mir nicht so richtig vorstellen

    Hallo zusammen,


    bei meinem Cascadas brennt neuerdings die Sicherung von der vorderen Steckdose/ Zigarettenanzünder durch. Hat hier wer eine Ahnung was das sein könnte oder wie man die Steckdose ausbaut.
    Ist das Teil wo auch der USB bzw. Chinch Stecker ist.


    Danke im Voraus


    Erledtigt Fehler gefunden

    Tolle Wertstabilität für den Cascada. Beim Opel Staiger steht nun die Einsteigerversion des Cascada mit minus 26% drin und ist dadurch nagelneu für schlappe 22.980€.


    Kein anderes Cabrio dieser Klasse wird so billig bei den Händlern verschleudert wie der Cascada und der Preisverfall ist enorm, da gehen junge gebrauchte Cascada schon für knapp über16000 über die Theke.


    Der Besitzer eines Cascada fährt diesen bis zum Ende oder man hat einen riesigen Verlust beim Casi. Auf jeden Fall ist der Cascada kein Wetstabiles Auto. Wer das denkt redet sich das nur selber schön.

    Stimmt, mehr als 17000 habe ich für meinen Cascada auch nicht bezahlt.
    1 1/2 Jahre alt und 140 PS. Komfor / Sichtpaket usw. Neupreis 31000. Wertverlust fast 50 %. Mich hat es gefreut :)

    Hallo zusammen,


    bei meinem Cascadas brennt neuerdings die Sicherung von der vorderen Steckdose/ Zigarettenanzünder durch. Hat hier wer eine Ahnung was das sein könnte oder wie man die Steckdose ausbaut.
    Ist das Teil wo auch der USB bzw. Chinch Stecker ist.


    Danke im Voraus