Dann wird also jedes mal eine Tachoangleichung gemacht, wenn auf Winterräder gewechselt wird... Aha
Die Breite spielt übrigens keine Rolle
Dann wird also jedes mal eine Tachoangleichung gemacht, wenn auf Winterräder gewechselt wird... Aha
Die Breite spielt übrigens keine Rolle
Dito Klaus, die Liste ist ja allgemein, habe mein Gutachten nicht zur Hand, aber der Code 70 steht beim Cascada meines Wissens nicht dabei. Ist wohl bei Fahrzeugtyp XYZ notwendig.
Ich hab auch schon 55,4l getankt und war kurz vor
Jop, habs nun auch testen können!
Stimmt nicht so ganz!! Ich habe 20 Zoll in den Papieren stehen. Bei dieser Größe sind auch Änderungen beim Lenkanschlag eventuell Tacho nötig.Wenn Werksseitig verbaut ist dies schon gemacht
Das stimmt so nicht, Tachoangleichung muss in keinem Fall gemacht werden, alle Rad-/Reifenkombinationen MÜSSEN in einem 2%tigem Toleranzbereich liegen, alle Serienmäßigen tun dies natürlich. Bei Zubehörfelgen sieht dass natürlich anders aus, ob dort z.B. am Lenkeinschlag etwas geändert werden muss, steht in jeweiligen Gutachten/ABE.
Hi,
Im Brief steht die größe womit das Fzg. Ausgeliefert wird, entsprechend ist auch der Reifendruck Aufkleber mit der Größe der Felgen in der Tür. Alle weiteren stehen im COC Papier.
Bei mir ebenfalls 20" im Brief
Gruß
Genau so ist es meistens
Das kommt meines Erachtens darauf an wie lange ihr auskuppelt, wenn ihr fix schaltet dann ist der Tempomat weiterhin aktiv, wenn ihr z.B. auf eine Ampel zurollt und nur auskuppelt, müsste er (falls die Ampel wieder rechtzeitig grün wird und ihr immer noch rollt) wenn ihr wieder einkuppelt inaktiv sein. Ich werde das bei Gelegenheit mal testen und berichten.
Ui, gute Besserung!
Es wurde ja nun mehrfach schon geschrieben, aber vielleicht nochmal zu deiner Beruhigung, ich habe auch Flexride und die Eibach Federn wurden problemfrei eingetragen.
Mein Windschott ist bisher nur 2x runtergeklappt und ich glaube daran war dann eher die unebene Straße schuld, auch bei 230km/h bleibt es oben.
Hört sich generell interessant an, gerne konkretisieren!