Jau geht, ich danke dir!
Beiträge von TwoBeers
-
-
bin mit ner cabriogruppe unterwegs, zumindest die ersten tage. vielleicht sieht man sich ja
Kann man davon mal das Roadbook erhalten ? Also indem die Orte von 1 bis 36 aufgelistet sind...
Und was kosten euch die ganzen Pässe, oder sind die alle frei zu befahren ?
-
Das wäre dann aus Carbon zum Preis eines Corsas
-
Ahhhhh jetzt hats klick gemacht, also bei meiner Kombination habe ich überhaupt keine Probleme, kann immernoch voll einfedern.
-
"Sollte die DWA nicht aus sein, wenn man per Schloss öffnet?"
Nein sollte Sie nicht, ist alles richtig so.
-
Wo dieses ? Hast du mal nen Link...
-
Du hast doch AFL, oder ?
Dann druck denen mal diesen Thread aus und nimm den mit.
-
Das kannst du im Online Shop von Eibach recht gut sehen, was es da für Unterschiede gibt und die Gutachten kannst dir auch direkt runterladen.
Da ich eine andere Reifenkombi als du fahre kann ich dir mehr leider nicht dazu sagen, schau doch einfach welche Verbreiterungen du mit welchen Rad-/Reifenkombis fahren darfst (steht in den Gutachten).
Achja, was sind Karosserie Streifen ?
-
Also es gibt beim Funkschlüssel keinerlei öffentliche oder auch nicht öffentlich bekannte Probleme, darauf spielst du ja sicherlich an.
Ist doch super dass es nun kostenfrei wieder funktioniert
-
Es kommt nicht darauf an ob die Sensoren neu (gekauft) sind sondern welches System damals im Cascada verbaut wurde.
Leider kann ich das auch nicht genau sagen, ich sehe das anhand der Teilenummer der Sensoren, aber genau zu sagen ab Seriennr. XXX, dass kann ich leider nicht.