Beiträge von Martin2012

    Hallo zusammen,


    ich werde am 27. & 28. August ein Fotoshooting am Nürburgring machen. Wer Lust hat seinen Cascada in einem schönen und exklusiven Fotokalender abgelichtet zusehen, kann am Shooting teilnehmen. Das Shooting dient auch gleichzeitig als Treffen unter Freunden.


    Geplant habe ich auch eine schöne Tour. Es haben schon einige Cascada Fahrer zugesagt. Freue mich auf Eure Resonanz.


    Bei Interesse könnt Ihr das hier über das Forum tun, oder per Mail und Handy.


    Mail: fineartfotobraun@icloud.com


    Mobil: 0151 / 42360489


    Gruss Martin :) :thumbup:

    Hallo an alle Opel Cascada Fahrer.


    Ich würde gerne einen exklusiven Cascada Fotokalender gestalten und zwar am Nürburgring. 3 Termine könnte ich anbieten entweder am 12.09. / 19.09. oder am 26.09.2015. Wenn genug Fahrzeuge zusammen kommen würde ich die fertigen Fotos ins Forum stellen, dass habe ich mit Admin Markus so besprochen und Ihr


    würdet die schönsten Cascadas auswählen, die dann später im Kalender zusehen sind. Markus findet die Idee sehr gut. Denn fertigen Kalender möchte ich dann auch bei der Adam Opel AG vorstellen. Freue mich auf Eure Resonance. Bei Fragen könnt Ihr mich auch Persönlich anrufen. Handy: 0151 / 42360489 .


    Zu mir ist noch zu sagen, dass ich mich in Sachen Fotografie bestens auskenne. Mein Foto Spezial ist die Motorsportfotografie und das mehr als 20 Jahre lang.


    Näheres zum Opel Cascada Fotoshooting wäre,


    Treffpunkt: Nürburgring Altes Fahrerlager ( Ist ganz leicht zu finden ).


    Uhrzeit: Ab 10 Uhr Termine die zur Auswahl stehen findet Ihr oben im Text. Das Datum mit den meisten Zusagen wird dann genommen.



    Viele Grüße
    Martin