Aufgrund des Saisonkennzeichens und um einen Standplatten vorzubeugen, habe ich die Reifen mal auf 4 bar aufgefüllt.
Sonst hatte ich immer einen alten Satz Reifen dafür. Jetzt probiere ich einmal diesen Weg.
Beste Grüße
der Checker
Aufgrund des Saisonkennzeichens und um einen Standplatten vorzubeugen, habe ich die Reifen mal auf 4 bar aufgefüllt.
Sonst hatte ich immer einen alten Satz Reifen dafür. Jetzt probiere ich einmal diesen Weg.
Beste Grüße
der Checker
Moin,
zum Glück habe ich dazu noch nichts festgestellt....
Wo hast Du das Knarren? Vorne oder hinten??
Hinten werden oben und unten noch Gummiteller verbaut. Hast Du eventuell, warum auch immer, einen Gummiteller verloren??
Viele Grüße
der Checker
Moin,
bei mir hat bisher nichts geknistert oder gequitscht.... Gott sei Dank!!!
Gestern habe ich den Cassi dann aber auch in die Winterpause geschickt, nachdem die Deppen bei uns angefangen haben im November bereits SALZ zu streuen....
Ende März geht es dann wieder weiter......
Beste Grüße
der Checker
Moin Currywurst,
das Liquid Glass ist mit Sicherheit eine super Versiegelung. Allerdings ist das Zeug aber auch am schwersten zu verarbeiten.
Ich nehme das immer im Winter für die Felgen, da man da dann auch genügend Zeit hat. Teilweise habe ich dann auf den Felgen 5-7 Schichten. Aber es funktioniert.....
Zu Liquid Glass ist noch zu sagen, dass es am besten bei praller Sonne aushärtet. Mit der Sonne wird das "Zeug" noch einen Tacken härter.
Beste Grüße
der Checker
Moin,
ich kann Dir zwar keine Ausbauanleitung geben, allerdings muß für den Grill die komplette Stoßstange demontiert werden. Erst dann kommst Du an den Grill ran.....
Beste Grüße
der Checker
Hallo,
gibt es denn noch einen kleinen Bericht und eventuell ein paar Bilder??
Beste Grüße
der Checker
Da würde ich aber zu der englischen Variante greifen.....
Die ist etwas günstiger inkl. Porto und NEU......
Beste Grüße
der Checker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich bin leider für morgen raus.
Wünsche Euch aber eine ganz tolle Ausfahrt und viel Spaß!!!!
Beste Grüße
der Checker
Wenn dann komme ich alleine...., denn meine bessere Hälfte muß dabei aufpassen, dass die Stimmzettel richtig verteilt werden....