Sach ma Pierre,
gehts denn noch.....
Die Farbe ist der Oberhammer, aber eben total empfindlich. Und im Sonnenlicht noch viel geiler.
So, das war es von meiner Seite.....
Beste Grüße
der Checker
Sach ma Pierre,
gehts denn noch.....
Die Farbe ist der Oberhammer, aber eben total empfindlich. Und im Sonnenlicht noch viel geiler.
So, das war es von meiner Seite.....
Beste Grüße
der Checker
Kein Thema Reinhold,
jeder kann und soll seine eigenen Erfahrungen machen..
Wir sprechen uns dann nach der Sichtung wieder......
Sind nur meine Erfahrungen und derer, die ebenfalls schon da waren.... Hab bisher noch von NIEMANDEN gehört, dass das seriös abläuft.
Ich bin gespannt auf Empty´s Bericht.
Beste Grüße
der Checker
Lass die Finger von "Wir kaufen Dein Auto"!!!
Bin da aus Spaß mal hingefahren, da ich damals eh nach Bremen mußte.
Online wurde mein SLK mit 21.000 Euro taxiert. Als ich dann vor Ort war wollte man mir, mit Hängen und Würgen, 15.500 Euro anbieten. Angeblich war hier was, war da was und dort sowieso.....
Der Wagen war aber da wie aus dem Ei gepellt. Hab ihn dann später privat für 22.500 Euro nach Luxemburg verkauft.
Beste Grüße
der Checker
Moin,
also reden wir von dem hier.....:
Ein Auto in einem sehr guten Pflegezustand, so was die Bilder hergeben......., und dazu noch mit einer Garantieverlängerung von Opel!!
Da muß es doch einen Möglichkeit geben den in Zahlung zu geben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Beste Grüße
der Checker
Hab das mal bei meiner Firmenkutsche ausprobiert......
....brachte überhaupt gar nüscht......
Wenn schon, dann aber schönes Lammfell!!!!
.............aber was hat das Filterwechseln mit dem Öl zu tun? Denn an den Filtern hat er sich ja ne goldene Nase verdient plus Montagekosten....
Hallo Reinhold,
schade, dass Du uns verlassen willst, aber Du wirst schon Deinen Grund haben vom Cabrio auf ein SUV zu wechseln.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restzeit mit dem Cascada und zukünftig jede Menge Spaß mit dem MOKKA X.
Beste Grüße
der Checker
Klar muß der FOH auch sein Geld verdienen, gar keine Frage!!! Aber bei den Ersatzteilpreisen schwillt mir der Kamm!!!!
Die ganzen Filter, die man im Netz für bis zu 50 % unter den genannten Preisen als Markenware a la Bosch oder Mann-Filter bekommt, warum muß man die im Autohaus zu Apothekenpreisen verkaufen???
Der Oberhammer ist aber die Schlüsselbatterie, die netto 4,58 € kostet...... Ich habe mir noch vor ein paar Wochen bei Ebay über einen Verkäufer in Deutschland einen 10er Satz für 1,50 € inkl. Versand gekauft.....
Da darf man sich echt nicht wundern, wenn es nach der Garantiezeit direkt in die Freie Werkstatt abwandert.....
Beste Grüße
der Checker
Wenn ich aber an einen der Sicherungskästen gehe, dann bin wieder im Canbus-Kreislauf.
Das wollte ich eigentlich umgehen....