Gut Jürgen,
das liegt aber daran, dass Deiner nur eine Grundierung hat...... ![]()
![]()
![]()
, die haben ja die Farbe vergessen..... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gut Jürgen,
das liegt aber daran, dass Deiner nur eine Grundierung hat...... ![]()
![]()
![]()
, die haben ja die Farbe vergessen..... ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Uwe,
wie war es denn in dem Zusammenhang mit zusätzlichen Rabatten für den "Neuen"?! Gab es da auch noch was oder war der hohe Restwert der Inzahlungnahme der ganze Vorteil??
Beste Grüße
der Checker ![]()
Uwe, mach Dir keine Sorgen, die Blutsauger aus Berlin werden sich dann für die Benziner mit Sicherheit auch was überlegen!!! ![]()
![]()
5 Mille finde ich aber auch mehr als in Ordnung. Wie schon Currywurst sagt, verkauft ja kaum einer nach so kurzer Zeit......
Hallo Uwe,
vielen Dank!!
Ich stell es dann mal hier ein:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004FUMECS/ref=mp_s_a_1_8?qid=14612677...
Beste Grüsse
der Checker ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Neue Wasserstandsmeldung..... ![]()
![]()
Mein Antrag ist von Dello HH innerhalb der 2-Jahresfrist weitergeleitet worden an den zuständigen Gebietsleiter von Opel Deutschland.
Warten wir ab was kommt.
Beste Grüsse aus Mexico (später gehts Heim ![]()
)
der Checker ![]()
Moin Uwe,
dann lass uns doch nicht doof sterben
und setze da den passenden Link hier rein.... ![]()
![]()
Beste Grüsse
der Checker
Moin,
danke für die ersten Infos.
Es ist ja nicht einmal mein Händler. Der hat mich an den Bremer verwiesen, da er an die Casi-Dächer nicht gehen darf.
Wenn das jetzt in die Hose gehen sollte, dann werde ich mich mit Sicherheit beschweren, zumal ich den unterschriebenen Garantieantrag vom 01.04. habe, der dann wohl bis dato nicht eingereicht wurde.....
Beste Grüsse
der Checker ![]()
Moin,
es wird immer interessanter.... ![]()
![]()
Wie ich bereits geschrieben habe, war ich extra am 01.04., vor meinem Mexico-Urlaub auf Aufforderung von Dello HB in Bremen zum Garantieantrag stellen.
Gesagt, getan. Nun frage ich von Mexico aus per Mail, ob sie schon eine Antwort für mich haben. Da sagt mir der Werkstattleiter, der am 01.04. im Urlaub war, dass sie den Garantieantrag nicht stellen dürfen, da sie das Dach auch nicht reparieren dürfen. Dafür muss ich vor Garantieende nach Dello HH. (Ich kann den Garantieantrag nur da stellen, wo er auch abgerechnet wird)
Jetzt spricht HB mit HH, ob der Garantieantrag auch ohne persönliche Sichtung gestellt wird. Bilder wurden ja in HB gemacht, wo der jetzt ungültige Garantieantrag gestellt wurde.
Gehts noch....? Ich komme Freitagabend, den 22.04. aus Mexico zurück und die Garantie endet am Sonntag, den 24.04.!!
Hätte ich gar nicht nachgefragt, hätte ich davon auch gar nichts mitbekommen.
Beste Grüsse
der Checker
Moin,
hast Du hier schon mal geschaut?
Reifengeräusche bzw. Windgeräusche aus dem Bereich rechte Tür
Beste Grüsse
der Checker ![]()