OK, danke!!
Kann mir das noch nicht ganz vorstellen, aber ich hoffe auf Bilder, wenn der Umbau durchgeführt wurde.... ![]()
![]()
![]()
OK, danke!!
Kann mir das noch nicht ganz vorstellen, aber ich hoffe auf Bilder, wenn der Umbau durchgeführt wurde.... ![]()
![]()
![]()
Alles wird gut!!! Wollte damit den Stratos nicht schlecht machen!!!!
Hab den Ami auch nie gefahren...!!!
Gerne....
Momentan handelt es sich nur um eine kleine 2-Kanal Endstufe und einen kleinen ebx20 subwoofer von Hertz, der genau in die Nische an der Rücksitzbank passt.
Was meinst Du mit "Nische an der Rücksitzbank??
Danke, Saschaden Spaß habe ich. Frage...? Wie bekomme ich das Grinsen wieder aus meinem Gesicht?
Ganz einfach...., steig in den Chrysler..... ![]()
![]()
(war nur ein Scherz!!!!)
Hast Du schon die Spurplatten verbaut?? Ist auf den Bildern schwer zu erkennen...
Schickes Teilchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem brauen Bomber.......
Ich hatte mal einen brauen EOS mit dem Spruch: "MEIN TRAUM IN KACK-BRAUN"!!! ![]()
![]()
![]()
Beste Grüße
der Checker ![]()
Angeblich soll es ab Sommer 2014 eine verbesserte Version des Verdecks verbaut worden sein...... ![]()
![]()
![]()
Hi,
guckst du PN....
Beste Grüße
der Checker ![]()
Kannst Du uns mal an dem Angebot von dem HIFI-Händler teilhaben lassen, was der so alles verbauen möchte und was es kostet??
Beste Grüße
der Checker ![]()
So spielt das Leben..... ![]()
![]()
![]()
Ich bin viele Jahre H&R gefahren, diese waren gegenüber den jetzigen Eibach´s knüppelhart. Die Eibachs sind echt bequem, hätte ich so nicht gedacht. Dazu kommt mein verstellbares Fahrwerk. Das ist in der "Tour-Einstellung" echt klasse!!
Beste Grüße
der Checker ![]()
GEILES AUTO, GEILE BILDER!!!! ![]()
![]()