Beiträge von Checker

    Hi Snub,


    danke für Deine Antwort.


    Dennoch muß ich einmal nachfragen:


    Warum mußten die Bolzen gekürzt werden, wenn es doch gepasst hätte?


    Laut Gutachten müssten alle Bolzen gekürzt werden, egal ob 30mm oder bis zu 60mm. Aber 40mm soll es ja ohne Probleme passen, da würde ein Kürzen gar keinen Sinn machen......


    Beste Grüße


    der Checker

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Spur verbreitern mit 30mm H&R Spurverbreiterungen vorne und hinten.


    Felge ist die originale 20 Zoll Felge von Opel.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/22791857so.jpg]


    Jetzt habe ich vielfach (auch im Astra-Forum) gelesen, dass die 30mm (2x15mm) mal ohne mal nur mit Kürzung der Bolzen passen soll.


    Hat das hier im Forum schon mal jemand persönlich angebaut und kann mir dazu was sagen?


    Hintergrund ist, dass ich die Bolzen auf gar keinen Fall kürzen oder austauschen möchte.


    Alternativ gibt es von H&R auch 36mm Verbreiterungen. Passen die vielleicht? Vor allen Dingen, passen die noch ohne Veränderung der Kotflügel in die Radhäuser?


    Danke im Voraus für Euren Input.


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

    Hallo,


    lügt Euer Durchschnittsverbrauch im Display auch wie gedruckt???


    Habe diese Wochenende meine ersten 1.050 km abgespult und 2x getankt.......


    1. Tankung 5,5 Liter im Display und errechnet 6,1 Liter (das fand ich noch normal)
    2. Tankung 5,1 Liter im Display und errechnet 6,5 Liter (das ist etwas weit weg von der Norm)


    Ansonsten macht der Cascada Laune ohne Ende, zumal ich ihn zu 80% offen genießen durfte.


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

    So........................,


    ich kann GOTT SEI DANK Entwarnung melden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Es war nicht die Batterie, sondern der Senor, der vor die Batterie geschaltet ist. Der war inne Wicken (kaputt)!!!!


    Jetzt läuft der Casi so wie er soll. Gleich geht es in die Heimat nach Recklinghausen und morgen schön inne Veltins-Arena. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    Glückauf


    der Checker :drink:

    Hallo Enrico,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habe heute um 16 h einen Termin bei dem ortsansässigen FOH (Schmidt & Koch), da der wo ich gekauft habe 100 km entfernt ist. Wurde aber alles über den Verkäuferbetrieb eingestielt......


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

    Tja, dann bin ich wohl auch etwas über dem Durchschnitt.....


    ...mit 50 Lenzen!! :D :D


    Einige Cabrios pflasterten schon meinen Weg. Das ist jetzt aber mein erster Opel:


    - Golf I Cabrio Bel Air
    - Renault R 19 Cabriolet
    - Alfa Spider 916
    - Renault Megane II Cabriolet
    - Renault Megane III Cabriolet
    - Alfa Spider 939
    - VW EOS Facelift
    - Mercedes SLK R171
    - Opel Cascada


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

    Hi,


    danke für Deine Rückmeldung und Dein Wort in Gottes Gehörgang........ :D :D :D


    Wenn es wirklich an der Batterie liegen sollte und morgen wieder aufgeladen ist dann ist alles gut!!!


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup: