Beiträge von MisterGriffin

    Anschlussseitig wird es wahrscheinlich kein Problem sein. Ich hatte auch bereits vor längerer Zeit darüber nachgedacht, allerdings eher über das System aus dem Buick. Die Frage ist, ob es dann auch DAB und entsprechende Navigationskarten bietet... Viele andere implementierte Funktionen hingegen, wie Sirius Satellitenradio usw. sind in Deutschland gar nicht nutzbar. Desweiteren wird das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht sein, da fast jedes Aftermarket Multimediasystem mehr bietet für ein Bruchteil des Geldes.

    Hi Etti,


    ich bin auch bereit für Service und Beratung zu zahlen im Zeitalter von immer billiger haben wollen - eben Leben und Leben lassen. Mein Motor ist der A16XHT mit EDS Leistungssteigerung. Ich hätte es gern so, dass es wirklich serienmäßig aussieht. Mir schweben diese trapezförmigen Endrohre vor, so wie beim noch aktuellen Insignia OPC oder Astra, also schön in die Heckschürze integriert. Alternativ natürlich auch Runde. Und mit meinem Multimediaprojekt komme ich garantiert auch nochmal auf Dich zurück.


    Hier noch Link, wie ich es mir ungefähr vorstelle:
    http://www.skn-tuning.de/produ…5217136_SSXVX2232_z_n.jpg

    Ich habe auch seit fast zwei Jahren die LEDs liegen. Im Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung habe ich auf LED getauscht. Die Innenraumbeleuchtung, auch Kosmektikspiegelbeleuchtung habe ich bisher nicht gewechselt, weil ich auch Angst hatte etwas zu zerstören. Versucht habe ich es bereits, mit Kunststoffhebeln, die man generell für den Displaytausch von Smartphones verwendet.

    Diese Android Geräte gibt es zu Hauf. Leider sind die meisten tatsächlich nur mit dem CD 400 kompatibel. Das gilt auch für die WinCE Systeme von z.B. ESX. Ein weiteres Manko dürfte die Ablesbarkeit im Cabrio sein, da die Geräte stark spiegeln wegen des Touchscreens. Könnte man eventuell auch bei den etablierten Herstellern, wie Alpine (vorzugsweise das XL System) den Monitor von der Head Unit trennen, um diesen im oberen Bereich zu verbauen? Schade, dass Dein Geschäft so weit von Berlin entfernt ist.

    Hallo, wie hier vielleicht einige mitbekommen haben, bin ich auch schon länger verzweifelt auf der Suche nach einer besseren Moniceiver Lösung. Eigentlich wollte ich Dir, Etti das Navi 950 abkaufen, aber leider scheinst Du es schon verkauft zu haben...
    Deine Lösung gefällt mir ganz gut, wobei ich den Monitor lieber an der bisherigen Stelle hätte. Wenn es soetwas wie von Joying (das ist ein Android Moniceiver mit separatem Monitor in 8,1 oder 10,1 Zoll) auch in hochwertig geben würde und es darüber hinaus auch eine komplette Einbindung (Canbus, Klima usw.) ermöglichte, wäre ich am Ende meiner Suche angelangt.

    Ich finde es wirklich schrecklich, sich über die Rechtschreibung aufzuregen. Etti halte ich für sehr kompetent und er hat meinen größten Respekt, dass er solch ein Projekt durchzieht. Nebenbei könnte ich jetzt auch den Text des hier Schreibenden zerlegen, der wäre eine glatte 6.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk