Beiträge von Nahema

    Also ich finde das Rot einfach nur schön. Komischerweise erregt diese Farbe noch mehr Aufmerksamkeit.
    Ich würde ihn jeder Zeit wieder so bestellen und finde es gar nicht schlimm wenn sich nicht Jeder auf die Farbe stürzt.
    Dann bleibt er selten :thumbup::saint:


    Nahema

    Ein Marder fehlt mir auch noch.
    Ich habe das Problem mit den Katzen unseres Nachbarn. Kaum ist der Wagen gewaschen, haben die ihn wieder in Beschlag genommen. Abgesehen von den Katzenhaaren auf dem Dach, habe ich auch schon leichte Kratzer auf der Motorhaube, genau an der Stelle, wo die doofe Katze immer liegt.
    Die springen sogar seitlich am Auto hoch. Ich wickel das Auto jetzt am besten ringsrum mit Hasendraht ein. :thumbup:
    Das mit dem aufgezwickten Hasendraht werde ich aber auf jeden Fall versuchen.
    Im Internet habe ich was von einer Strommatte gelesen. Die soll auch helfen. Vielleicht auch Beides??


    Oder ich mache Urlaub und bau mir einen Schützengraben ;) :D :D :D :D :D :D
    Ich kann mich ja mit Arkis abwechseln. 8o :love:

    ich hatte schon ewig gewartet und nix hat "pling" gemacht :huh:
    Laut Werkstatt sind die Sensoren auch unterschiedlich. Aber die meisten müssen wohl leider Gottes in der Werkstatt erweckt werden. Dauert auch nur ein paar Sekunden.
    Nutzt alles ärgern nichts.
    Take it easy :thumbup:

    Hallo zusammen.


    Ein Treffen im Ruhrgebiet wäre super. Nun habe auch ich es mal geschafft meine Termine zu checken.
    Arkis hat recht das wir wahrscheinlich nicht übernachten werden.
    Ich habe jedes 2. Wochenende frei. Allerdings liegen beide Termine genau dazwischen. Was heißt das wir dann nur Sonntag könnten.


    LG Jacky

    Hallo zusammen :)


    Habe soeben Post von Opel bekommen. Ich möchte bitte umgehend einen Termin vereinbaren um die Zündkerzen austauschen
    Zu lassen. Die könnten defekt sein und dadurch die Motorleistung beeinträchtigen.
    Außerdem sollte eventuell noch das Motorsteuergerät neu programmiert werden.
    Tolle Geschichte. 8|
    Ich wußte gleich das 200 PS eigentlich noch mehr Leistung hat 8) :thumbup:
    Hat noch jemand Post bekommen ?(


    LG Jacky