Beiträge von snailhunter

    ... hey Leute. Wir sind doch schon alle lange aus dem Kindergartenalter heraus.


    Zur Sache. Die Pedalbox kenne ich von anderen Fahrzeugen. Ich hatte immer den subkektiven Eindruck, dass die Fahrzeuge mit Box dynamischer wirken. Und jetzt kann jeder für sich entscheiden was geht. Wenn ich Durchzug ohne Ende suche, setze ich mich auf meine MT09 :-).


    VG, Thorsten

    ... ich versuche es mal mit den "Rahmenlosen" in Standard vorne und 400 hinten. Bei nur 5 Zeichen frage ich mich jedoch wie symetrisch das Ganze auf dem normalen Kennzeichen vorne aussehen wird. Andererseits ist aufgrund der Kennzeichen-Bucht im vorderen Stoßfänger auch keine andere Option möglich ohne es total verhunzt aussehen zu lassen.


    VG, Thorsten

    Hi Claudia,


    das Ding mit dem Knick habe ich schon gehört. Wobei die spezielle rahmenlose Befestigungbder Sache zuträglich ist. Einfach die beiden Enzelträger vormontieren und das Kennzeichen mittig einklemmen. Fertig ...


    Bin mal gespannt ob sich noch ein 400er Kennzeichen meldet.


    VG, Thorsten

    Hallo Leute,


    während der Wartezeit beschäftigt Mann sich ja so mit allerhand Quatsch. Bestes Beispiel meine nächste Frage in die Runde.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit kurzen/ kleinen Nummernschildern gemacht? Da meines mit nur insgesamt fünf Zeichen daherkommen wird, plane ich ein 400er (mm) Kennzeichen ohne Rahmenbefestigung zu verwenden (... die Dinger von ATU o.ä. Zulieferern).


    Jetzt meine ich aber, dass vorne in der Schürze eine Aussparung für Standartlängen vorhanden ist. Da passt das 400er natürlich rein, aber sieht es auch gut aus? Hinten ist es ja wurscht.


    Vorab schon einmal Danke für euer Feedback, Thorsten

    ... wirklich? Die Position des jewiligen Sensors sollte doch mit der Position im Display übereinstimmen. Der Sensor selbst erkennt doch nicht ob er vorne, hnten, links oder rechts montiert ist. Da jeder Sensor einen unique Identifizierungscode hat, sind laut Handbuch die Felgen in der Reihenolge Vorne-Links, Vorne-Rechts, Hinten-Rechts und Hinten-Links zu zuordnen. Andernfalls zeigt das Display z.B. einen zu niedrigen Druck Vorne-Links an obwohl tatsächlich eine der anderen drei möglichen Positionen den zu niedrigen Druck liefern.


    VG, Thorsten