Beiträge von E-BS 955

    danke für den Versuch mir zu helfen ... den erfahrenen Fahrer lasse ich gelten.... fahre seit 38 Jahren und das im Aussendienst mit ca. 45.000 km je Jahr....aber was soll es . Vielen Dank an die Cascada Freunde , die wirklich helfen wollten.


    Übrigens habe ich mich mit dieser Frage vor einigen Tagen auch an Opel gewendet und bisher noch keine Reaktion erhalten.


    ....und alle die es besser können , lade ich herzlich ein es mir vorzumachen ....übrigens parke ich meinen Volvo XC 60 mit Kamera und Linien problemlos in meiner Garage ein und er hat die gleiche Länge.


    Ich kann nur bestätigen , das Auto ist schön , fährt super , ist sparsam und wir haben Spaß daran.

    Unser Casada hat eine rückfahrkamera. Leider sind die Hilfslinien , so wie ich sie von meinem Volvo xC 60 her kenne nicht vorhanden. Unser Händler sagte, das es nachgerüstet werden kann und es sich um ein Lizenz -Problem handelt. Würde gern unserem Auto die Übernachtung in der Garage spendieren, aber leider steht die so unglücklich, das man nur rückwärts da reinkommt. Hat ein Casada-Freund einen Hinweis dazu, wie ich diese Linien da draufspielen (lassen) kann ? Oder gibt es vielleicht ein Update für die Kamera ? Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus essen. E-BS 955