Beiträge von yasi&eny

    Hallo Zusammen ich danke euch viel vielmals für den Antworten waren sehr hilfreich war gestern bei Garage und die Lichter waren definitiv zu hoch eingestellt ab werk...!


    Vielen dank


    Liebe Grüsse
    Eny :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo zusammen, ich habe nun nach etwa 4 Tagen unsere Cassata fahren bereits par Fragen:


    Hab ihr auch das Problem das der Gegenverkehr immer denkt das ihr in Fernlicht Modus am Fahren seit?? obwohl das nicht der Fall ist? :wacko:
    ich habe Bi-Xenon mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlichter.
    Also beim starten meine Cassata wird der Beleuchtung Automatisch angepasst, doch anscheinend auf dem Autobahn doch etwas Hoch, habt ihr ein Idee??
    oder bin ich der einzige der das problem hat?
    Die andere Frage ist natürlich wegen den Spurwechsel Assistent, die leuchten manchmal auf dem Autobahn beide die ganze zeit und plötzlich sind wieder weg, ich verstehe nicht ganz was los ist??


    Viele Liebe Grüsse
    Eny ^^