Beiträge von Cascada18

    Hallo,


    wir sind auch wieder zuhause gelandet.


    Danke nochmal an Olli für diese schöne Tour...


    Es hat uns auch super gut gefallen, obwohl Bierdeckel tief geflogen sind...lach


    Sind gerne wieder bei der nächsten Tour dabei...es ist wirklich eine tolle Truppe. :thumbup:


    "12 Cascada am Stück" das war schon ein genialer Anblick, besonders als wir die Mützen gleichzeitig zu gemacht haben.


    Markus: ...meine Strafe habe ich verbüßt...lach, Michele wird wohl noch länger im Casi wohnen, hat gerade angedeutet wieder mitzufahren.


    Viele Grüße von


    Kerstin und Michele

    Hallo,


    bin natürlich diesmal dabei mit meiner Tochter, also 2 Personen.


    Aber es bleibt leider dabei das wir erst um 11 Uhr nach der Arbeit zuhause starten können.


    Werden euch schon finden...


    Meine Strafe werde ich natürlich einlösen..der gewünschte Kuchen ist schon in Planung.


    Freuen uns auf Donnerstag


    Kerstin und Michele

    Ich merke mal wieder das ich den verkehrten Job habe an den man an Feiertagen arbeiten muss... :(


    Drückt mir mal die Daumen das meine Chefin sich nur auf Frühdienst einlässt, dann komme ich später noch dazu, und den Kuchen gibt es passend zur Kaffeezeit.


    Wenn unsere Dienstplanung steht werde ich mich mit dem Tourenplaner "Olli" in Verbindung setzen wo ich Euch finde.


    Also Daumen drücken, sonst gibt es keinen Kuchen.


    Gruß Kerstin

    Hallo,


    brauche mal einen Rat von Euch.


    Mein FOH hat mir geraten die Kunststoffteile mit einem speziellen Pflegemittel zu behandeln wegen der Sonnenstrahlung.


    Hat da schon jemand Erfahrung welche Mittel man da nutzen kann?


    Wie oft wendet Ihr diese Mittel an?


    Gruß Kerstin


    Cascada18

    Hallo zusammen,


    super schöne Bilder, Gänsehaut pur.....hat das Daumen drücken ja etwas gebracht. :)


    Bin nächste mal auf jeden Fall dabei....war gestern während der Bereitschaft nur beim Cascada Treffen mit meinen Gedanken.


    Freu mich schon die Truppe kennen zu lernen.


    Gruß Kerstin

    Hallo,


    hätte gerne am Treffen teilgenommen, habe leider Bereitschaft ;( .


    Wünsche allen viel Spaß und drücke Euch die Daumen das die Sonne strahlt :) .


    Beim nächsten Treffen bin ich dabei....