Beiträge von Touchdown

    Wie schon von dem ein oder anderen geschrieben - vor 30 Jahren hätte ich mir sicher auch noch etwas von Clarion oder Bose zur "Verstärkung" geholt. Aber mittlerweile weiss ich einfach mehr als damals und habe mir den "Traum vom Konzertsaal" im Auto abgeschminkt.


    Im Casacda setze ich auf die Radio-/Navi-Kombination 650, die für meinen Musikgeschmack in Sachen Rock (AC/DC, Boston, Journey, Whitesnake, ZZ TOP, ...) über Blues ( B.B. King, Clapton, ...) und Country (Carrie Underwood, Faith Hill, ...) bis Jazz (Jan Lundgren Trio, Walter Haffner, Trombone Shorty, Mezzoforte, Miles Davis, ...) sowohl offen wie geschlossen genügend Power bietet. Zugegeben - im Bereich Rock und Blues würde ich mir schon ein wenig mehr "Bass-Wummmms" wünschen, aber gerade bei Jazz und New Country Titel mit viel Blechbläsern kommen richt gut rüber und eignen sich so perfekt zum cruisen ...


    Grüße
    Uli