Beiträge von currywurst

    Fingernägel? Der Opel Lack ist recht weich, das war schon bei meinem Astra H so. Wenn man die Stellen mit Versiegelung behandelt wird es besser, die Kratzer kann man aber recht gut rauspolieren.

    Du wirst lachen, aber der grosszügig vorhandene Platz im Gegensatz zu anderen Cabrios war einer der Kaufgründe für mich.
    Wenn man nur ein Auto hat, dann braucht man gelegentlich etwas Platz. ;)

    Genauso könnte man fragen, wie empfindlich die zufriedenen Kunden sind bzw wie intensiv das Gerät bei denen genutzt wird und in welchem Umfang.


    Mein 950er:
    -Aussetzer
    -leierndes BT (für Musik nicht zu gebrauchen)
    -Unzuverlässige Freisprecheinrichtung
    -USB funktioniert manchmal nicht
    -gelegentlich kein GPS, Reset über Sicherung nötig
    -Tastenfehler bei Radio/DAB Wiedergabe (jede Sendertaste speichert sofort, keine Senderwahl)


    Reklamation -> kein Fehler feststellbar
    Leider sind die Fehler auch völlig zufällig und nicht gewollt reproduzierbar. Alles in allem läuft das System, richtig. Die Zuverlässigkeit lässt aber leider zu wünschen übrig.

    Das war ja jetzt wohl nix gewesen...


    Angeblich habe ich den neuesten Tank verbaut, da gibts nichts mehr zu machen. :cursing:
    Werde das nochmal bei einem anderen Händler reklamieren, vielleicht haben die mehr Motivation.


    Das Problem mit der Lenkung wurde auch nicht behoben, "alles normal". Trotzdem fahre ich bei jedem bisschen Seitenwind wie besoffen durch die Gegend weil die Servo so dermaßen gefühllos ist.