Beiträge von Dampferlounge

    ... andere Mütter haben auch schöne Töchter :) es gibt aber auch wichtigere Dinge in der Welt :)


    Ich gebe meinen die Tage ja zurück und amüsiere mich dann mit der hübschen Tochter einer anderen Mutter.


    Vielleicht kauft den alten mit vollvollvollvollAusstatung inkl. Standheizung ja ein Liebhaber gebrauchter Töchter
    und ich seh den dann hier mal im Forum wieder :)


    Morgen früh geht er nochmal in die Werkstatt und wird von Holden und Tief auf langweilig Opel/Blitz zurückgebaut.
    Wollte ja keiner so haben.


    Problem in D ist ja auch immer das Gejammere dass ja alles immer viel zu teuer sei. Geiz ist geil Fraktion lässt grüßen.
    Die Folge:
    Am Ende sieht es dann immer genau so aus. Wiederholt sich jedesmal.

    Viel Spaß dann mit deinem Camaro.


    Die Steuer und die Versicherung wird ein bisschen mehr kosten. Aber was solls, man lebt nur einmal. :thumbup:

    Auf PS umgerechnet sogar billiger glaube ich im Vergleich zum Cascada. Zum Spritverbrauch habe ich glaube ich oben schon meine Meinung gesagt. Alles immer relativ. Sound=nicht vergleichbar. Seltenheitsfaktor=wird übertroffen selbst zum Mustang :) wie gesagt im Grunde ähnlich wie Cascada nur lauter, stärker, schneller (290) breiter, exclusiver und geiler :) ich bin den Cascada sehr gerne gefahren mir fehlten nur irgendwie immer 4 Zylinder vorne und zu leise war er mir auch :)

    Danke euch allen. Nein LPG lohnt sich nicht dafür braucht der zu wenig :)


    Alledings wenn ich meinen 1,6 SIDI mit durchschnittlich 8,7 Liter Superplus ins Verhältnis setze zu einem 461 PS Boliden mit 6200 kubik der auch noch nen Tick mehr wiegt dann könnte man fast schon Sparsam sagen.
    Mit der neuen 10 Gang Automatik braucht der je nach Fahrweise 10-14 Liter und das bei 100fach mehr Spaß.


    Im Grunde auch ein Cascada nur mehr Gänge, mehr Hub, mehr PS und noch mehr Spaß. Optisch sogar leichte Ähnlichkeit. Preislich auch interessant, ich kann den nur wärmstens empfehlen.


    Im Februar lasse ich den Cascada wieder auf Opel zurückbauen wer will kann dann die (Löwen) Holden Teile haben.
    Die sind ja nicht ganz so leicht zu bekommen.
    Macht mir einfach per PN Preise. Auch die Spurverbreiterung und die Tieferlegungsfedern kommen wieder raus. Können also auch weg. Wer will?



    18471704617x640.jpg

    Moin, ihr Lieben, ich gebe meinen Cascada im März wieder zurück und steige um auf
    Camaro V8 Convertible 2SS 6,2 Liter18471704817x640.jpg MJ19 der grad auf dem Weg von US nach D ist. Ich bleibe hier aber bestimmt noch im Hintergrund aktiv da es hier sehr nett ist.


    So noch was an euch, meine Werkstatt hühnert schon ewig an meinem Cascada rum weil immer mal wieder die gelbe Abgaskontrollleuchte angeht.
    Kennt jemand das und evtl. die Lösung dazu. War schon 6 mal deswegen dort, dass nervt. Diverse Teile wie Turboschlauch Lambdasonden usw. wurden schon getauscht aber die blöde Lampe kommt immer wieder mal. Für ein paar Tage an, dann wieder paar Tage aus. Oft geht die an wenn sie vorher aus war wenn ich länger gefahren bin und den Motor danach kurz wieder starte dann bleibt sie aber auch an.