Beiträge von cabriofan

    Also ich habe das Verdeck zum vorführen mal nass geöffnet... Was soll ich sagen das Ergebnis war, dass erst der Verdeckkasten nass wird und dann alles
    was an Wasser da ist auf die Sitze geht... Man sollte auch ein nasses Verdeck nicht ewig im Verdeckkasten lassen...


    LG Enrico

    Hi,


    also ich hatte meinen 140PSer laut Tacho irgendwo bei 225km/h ich muss auch sagen
    er war von den Geräuschen auch noch sehr ruhig und hat sich gut fahren lassen...
    War beim G-Cabrio etwas anders *g*

    Ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden, auch wenn es hier nicht her gehört...
    Das Forum hier kotzt mich zum teil echt an!!! Solche dummen Sprüche wie hier hab ich
    noch keinem anderen Forum erlebt. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen.


    Mir gefällt die Armlehne auch nicht! Aber das behalte ich für mich und werde nicht so
    ausfallend! Dem User ist die Armlehne halt ein nutzen und das wollte er Teilen. Vielleicht
    ist es ja für jemanden anders auch interessant.


    LG Enrico

    Also bei mobile.de war letztens ein Cascada drin, wo die Feuerwehr das Verdeck
    abgeschnitten hat. Und das gleich mit samt Holm von der A-Säule. Also alles kein
    Problem... Man hofft nur, dass man nie in so eine Situation kommt...


    Euch allzeit gute fahrt!!!

    Hallo,


    also ich öffne und schließe mein Verdeck vom ersten Tag an zu 99% mit laufendem Motor und hatte noch NIE Problem.
    Allerdings schalte ich Start/ Stop auch immer sofort aus.


    Die Aussage das, dass Verdeck nur über die Batterie läuft ist allerdings falsch! Den läuft der Motor, läuft die Lichtmaschine
    und erzeugt elektrische Energie. Diese wird in das Boardnetz bzw. zum laden der Batterie genutzt.


    LG Enrico

    Hi, für dein Problem, gibt es eine Produktverbesserungsmaßnahme!
    Software Update + ggf. neue Batterie... hat mein Händler vor knapp
    zwei Wochen mit dem Update für den Berganfahrassi gemacht.


    LG Enrico