Hey,
das sieht schon seltsam aus... also entweder war das von Werk aus so oder es ist etwas bei geöffneter Tür
auf die Dichtung gefallen und hat damit auch den Lack nicht beschädigt. Lass es anrichten und freue dich
über das tolle Auto
![]()
Zum trost, mein Cascada wurde im ersten Monat zweimal Lackiert!!! Natürlich aber auf kosten Opels ![]()
LG Enrico