Hi cascadaHD,
da sieht man halt das wir alle nur einen Opel fahren! Aber einen wunderschönen
![]()
aber Opel sollte das Auto nicht mit Premium bewerben... da kommt es nicht ran und muss es auch
nicht.
LG und weiterhin viel Spaß mit dem Cascada
Enrico
Alles anzeigenGuten morgen,
Danke für die vielen guten Antworten.
Bevor ich gestern zum Händler gegangen bin war ich der festen Überzeugung, dass die bei meinem Auto beim Einbau der Standheizung vor Auslieferung die Klappe schief befestigt haben. Ich habe schlicht und einfach nicht damit gerechnet, dass das normal sein soll.
Der Cascada ist in meiner Wahrnehmung ein sehr hochwertiges Auto, das schiefe Handschuhfach passt für mich nicht zum Rest vom Auto.
Aber Irgendwo muss ja auch der günstige Preis herkommen.
Ich schaue mir das nachher noch mal in Ruhe an und werde das wohl so akzeptieren wie es eben ist. Jeder andere Cascada sieht ja auch so aus.....
Das ist wohl jetzt mein persönlicher Willkommensgruß in die Opel Welt
![]()
Viele Grüße
Frank