Bei mir war er auf 100% und nach ca. 1600km steht er bei 75% glaub ich
Beiträge von cabriofan
-
-
Hi, dass ist normal. Hat mein Astra G Cabrio auch schon so gemacht
Was nur nicht so schön beim Cascada ist, wenn man die Tür bei Regen öffnet kommt immer erstmal ne Ladung Wasser auf den Sitz. Das war beim G Cabrio nicht so.LG Enno
-
Ihr werdet lachen, mein Cascada hat vor ein Paar Tagen genau das gemacht an jeder Ampel gepiept und ich weis nicht wieso. Ist auch wieder normal... War vielleicht ein Software Bug oder ich habe unbewusst eine neue Funktion gefunden.
LG Enrico
-
000000 waren es bei mir und ja der FOH kann glaube bis 300km oder so zurücksetzen.
LG
-
Hi ist keine Aktion... Normaler Preis mit Rabatt, weil ich bei dem FOH meinen Cascada gekauft habe.
-
Hi,
ich hab mir 17" Alus mit Hannkook Reifen bestellt beim FOH für 780,- EURO
finde das einen Super Preis.LG Enrico
-
Hi, ich bin 31 und fahre schon seit 2006 Cabrio
und werde es wohl immer tun 
LG Enrico
-
Soviel kann man doch bei der kleinen Öffnung eh nicht kaufen
ich finde es so wie es ist ausreichend.LG Enrico
-
Such mal deine Rechnung oder die verbindliche Bestellung von deinem Auto raus. Da steht es mit drin. Da kann dein FOH nicht raus...
Lg Enrico -
Hi @ all

also ich habe mein Fach bekommen
Ist das vom Astra J also alle wo es fehlt auf zum FOH 
LG Enrico