200PS Cascadas haben keine Reserverad Mulde nur bis 170 PS
kannst das zeug nur raus räumen oder da rum fliegen lassen!
Ich habe das kleine Windschott seit fast drei Jahren dauerhaft hinten eingebaut. Ob es was bringt keine Ahnung... und das
große Windschott ist seit drei Jahren hinter den Sitzen verstaut... habe es noch nie benötigt!
MfG Enrico