Beiträge von Maks

    Schöne farbe, habe ich auch :thumbup:

    Deswegen habe ich schon von freitag ein hotel gebucht, ich habe nur 2 stunden anfahrt aber hoffe das jetz die angemelde zeit behalten bleibt, sonst brauchte ich kein zimmer ?


    Lg Maks

    Es gibt ein neues Hotel direkt am Hildener Kreuz, HOTEL ANNA, von da aus bist Du in 5 Minuten am Neuenhausplatz.
    Kostet ohne Frühstück als Doppelzimmer € 78,00


    So , habe grade gebucht im Hotel Anna in Hilden für freitag nur einige minuten entfernt von startpunkt . :D


    ps: herzlichen dank an itterstrolche fur die info



    Lg Maks

    Hallo Maks
    Wenn es dich tröstet wir haben eine Anreise von fast 4 Stunden aber es ist es uns Wert wenn Mann am Ziel viele nette Cascada Fahrer kennenlernen kann
    LG Uwe


    Stimmt da haste recht , deswegen plane ich gern !
    Wünsche alle eine gute und sichere anreise


    Lg Maks

    Hat der bäcker auch einen namen, oder ist nur eine dort und wo fahrt ihr hin nach dem fruhstuck.
    Habe ich meine tour hier oben richtig geplant, ich werde mir dan wohl mit das hotel in verbindung setzen um zu stornieren und irgendwo in die nähe von Hilden oder Viersen zu buchen fur freitag ich habe eine anreise von ca. 2 stunden wenn ich samstag erscheinen wil muss ich zuhaus schon um 06 uhr los fahren nur um mit euch mit zu fruhstucken.


    Entschuldige aber plane gern und gut


    Lg Maks

    Nochmal ich, also..wie ich richtig lesen kann fahrt ihr allen die im hotel sind samstag zum Bäcker und von dort aus geht diesen tour los oder?
    Ich finde das es hier kein richtiger übersicht mehr gibt , wäre es nicht besser alles nochmal richtig zu erklären was ..wie ..wo , danke im voraus.


    Habe hier mal was gegoogelt, stimmt alles was vorgeht?

    Hallo Tiggi,


    Gibt es da auch ein adresse oder plz in Neuenhausplatz Erkrat beim bäcker? und wie weit ist das von hotel, ich hoffe wenn ich keine bestätigung bekomme das ich dort auch pennen kan?