Beiträge von SunnyC

    Hallo Ihr Lieben,


    wünsche Euch Allen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen?!


    Mit den Vorsätzen zum neuen Jahr ist das ja immer so eine Sache; oft sind es ja viel zu viele und werden dann sehr bald wieder wieder verworfen.
    Den Vorsatz für ein paar schöne Touren....der sollte jedoch in die Tat umgesetzt werden und so gab es schon mit einigen von Euch die Idee zu einem Treffen in diesem Jahr am 25. März mit dem Ziel die Hamaland-Route zu erfahren.


    Wer sich vorab von Euch schon einmal informieren möchte, anbei der Link:


    http://www.hamalandroute.de/


    Die ganze Tour ist auf Grund der Gesamtkilometer an einem Tag nicht zu schaffen, aber in abgekürzter Form haben wir (Martin, Kerstin und ich) schon einmal etwas ausgearbeitet, darunter auch Pfannekuchen-Essen in Holland.


    Zur Übernachtung und gemeinsamen Abendessen eignet sich das "Landhotel Hermannshöhe" (Zimmer bucht dann jeder für sich selber).


    Nun die Frage an Euch; wer ist mit dabei?


    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung bis zum 06. März.


    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Martin, Kerstin und Sandra

    Hallo zusammen,


    meiner war am Samstag nun auch bei seiner 2. Inspektion. Kosten inkl. 10% Rabatt 229,65 € (ohne Rabatt wären´s 247,51 € gewesen).


    Rechnungen siehe unten...

    Hallo Allerseits,


    jetzt kann ich auch mitreden...2. Inspektion ist gelaufen (knapp über 40TKM)... für 489€.

    Guten Abend allerseits,


    der Tisch im Restaurant Hackstück in Hattingen ist nun für den 3/12 um 19 Uhr für 13 Personen reserviert.
    Wer von Euch Gans essen möchte (Brust oder Keule), bitte einmal hier aufzeigen und das bitte bis zum 30/11. Elke arrangiert das freundlicherweise für uns mit dem Restaurant, sodass die Gerichte frisch zubereitet werden.
    Danke für Eure Unterstützung und danke auch schon mal vorab an unsere liebe Elke!!!! :)


    Liebe Grüße, Sandra

    Klasse Stefan. Bitte unbedingt mitbringen. Ein modisches Must-Have. Guido Maria Kretschmer wird begeistert sein :P


    Zurück zum Thema; Tisch ist jetzt im "Hackstück" reserviert für 3/12 in Hattingen.
    Wir werden uns dann so gegen 17 Uhr treffen und ne Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern oder eine Glühweinbude überfallen.
    Weihnachtslieder singen geht natürlich auch.


    Sollte jetzt noch Jemand Interesse haben, bitte kurz melden, daß wir die Reservierung im Restaurant erweitern können.


    Vielen lieben Dank an Elke und Dieter für die Unterstützung bisher!!!



    Liebe Grüße, Sandra

    Das sieht ja bisher schon mal alles ganz gut aus und vor allem nach Hattingen.
    @Heike und Uwe, klar geht auch ohne Zipfelmütze. Aber dann müsst Ihr eine im Form eines Aufklebers auf die Motorhaube kleben, oder sofern vorhanden, die Haifischflosse verschönern :D
    Nein, war ein Scherz. Freude über Jeden, der teilnimmt. :)
    @Martin, bitte unseren Stammtisch-Aufsteller mitbringen. Danke!!!! :)

    Liebe Grüße, Sandra

    Hallo Ihr Lieben,


    alle Jahre wieder....weihnachtet es sehr und so kam die Idee zum 1. Weihnachtsstammtisch mit Euch.


    Ich stelle hiermit mal die Umfrage ein und vielleicht hat der ein oder andere von Euch Lust und Zeit teilzunehmen.


    Es stehen zwei Termine mit unterschiedlichen Weihnachstsmärkten zur Auswahl. Wenn Interesse besteht, können wir danach noch gemeinsam in ein Restaurant einkehren.


    Einen Vorschlag gab es schon von Elke und Dieter (itterstrolche) - Restaurant "Zum Hackstück" in Hattingen. Dort hat Elke auch schon einmal einen Tisch reservieren lassen, den sie bis Mittwoch, 26/10 bestätigen müßte (es ist Weihnachtszeit, da kann es mit Reservierungen knapp werden).
    Den Link habe ich einmal hinzugefügt. Gute Vorschläge Eurerseits sind aber natürlich auch willkommen.


    http://www.hackstueck-hattingen.de/


    Freue mich von Euch zu lesen!!!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    SunnyC (Sandra)

    Hallo Maks,


    Ich kann leider auch nicht dabei sein.
    Hoffe aber, daß die Belgien Tour zur richtigen Zeit stattfindet. Dann wäre ich gerne dabei.


    Allen, die nächste Woche dabei sind, wünsche ich viel Spaß.


    Liebe Grüße, Sandra

    Ihr Lieben,


    bin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Maks für den Vorschlag zum Treffen und die Ausarbeit der Fahrt.
    Gaaaanz lieben Dank auch an Tiggi für das arrangieren zum reichhaltigen (eiweißreichen) Frühstück bei Stocki! :D
    War mal wieder ein richtig schöner Tag mit Euch.
    Freue mich auf das nächste Mal.


    Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!


    Liebe Grüße, Sandra