Beiträge von Susi

    So nun läuft er wieder. Wie sich jetzt herausgestellt hatte, hab ich an einer großen namhaften Tankstelle verunreinigtes Benzin getankt. Da hat wohl der Tankwagenfahrer den Zusatz für den Winterdiesel in den Supertank gekippt. Muss man erst mal drauf kommen. Nun gut, zumindest wurde der Fehler jetzt gefunden und behoben. Jetzt geht's um die Kosten. Dicke Rechnung wurde eingereicht und nun sitze ich und warte auf die Antwort, das meine Kosten übernommen werden, ich und 7 weitere Fahrzeugebesitzer, welche das gleiche Schicksal mit mir teilen.

    Danke für eure nette Mails.


    Leider steht mein Auto jetzt seit 2 Tagen in der Werkstatt und es konnte bisher noch kein Fehler gefunden werden.
    Er springt immer noch nicht an. Sie wissen zwar das er kein Benzin zieht aber die Benzinpumpe wäre es wohl nicht.
    Sie suchen und suchen und finden nix, das sagen sie zumindest in der Werkstatt. Und nun? :whistling:

    Au weia, super Einstand hier. Baujahr Juli 2013. Jetzt hab ich es endlich. Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt?


    Also definitiv ohne Garantie.....daher auch die Aufregung

    Sorry, meinte natürlich Baujahr 2014. Habe mich vertippt. Nervt mich halt ohne Ende. Bin immer noch stinkesauer zumal ich auf über 2,5 Std. bei Minusgraden im Freien auf ADAC und Abschleppwagen gewartet habe.

    Hallo zusammen,


    heute musste ich meinen Cascada Innovation Baujahr Juli 2013 abschleppen lassen. Habe gerade mal 29.000 km drauf und lt. ADAC ist wohl die Benzinpumpe hinüber. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde mich morgen mal mit der Werkstatt streiten, da die Garantie jetzt abgelaufen ist und wer für die Kosten aufkommt. Ich kenn mich nicht so gut aus aber nicht mal 30.000 km oder schon die Benzinpumpe hinüber. Wie seht ihr das?