Beiträge von lothar48

    Hallo.
    Der der FOH sagte wenn der Wagen bei ihnen steht melden sie es Opel, und die schicken dann den Brief raus. Da es ein Freitag war hat es der FOH erst wohl am Montag gemacht. Der Brief war dann am Mittwoch da. PS. bin jeden Tag beim Händler gewesen und der Casi stand da immer noch eingepackt im Hof und wir hatten da grade eine Super Woche. Ich sprach den FOH an und der sagte mir morgen Donnerstag machen das Auto sauber und am Freitag Mittag können Sie ihn abholen. So war es dann auch.
    Ich hoffe DU brauchst nicht so lange warten.
    Gruß Lothar

    Hallo . Mein Casi war am Freitag beim Händler um 14:00 .Ich dachte so Montag kanste ihn Abholen ja denkste , der Brief kahm erst am Mittwoch und am Freitag konnte ich ihn abholen. ( die Anmeldung hat der Händler gemacht.)
    Gruß Lothar

    hallo an alle =)


    Miso: ich hatte für das letzte Treffen neue Namensschilder mit Schlüßelbänder gemacht, ich hoffe ihr bringt sie wieder alle mit. Deine bringe ich mit, und auch zusätzlich noch ein paar Blankos.



    Gruß Ulla und Lothar

    Hallo Michael !!!


    ich hab zwar schon am 06.07.14 unsere Zusage gemacht finde mich aber in der Liste nicht wieder.


    Wir melden uns nochmal für den 10.08.14 an und freuen uns schon auf den Tag.


    Gruß


    Ulla & Lothar


    PS .einen schönen Urlaub. 8) 8) 8)

    Hallo!!!!


    ich hatte auch keine Unterteilung, habe dann den FOH mein Kaufvertrag gezeigt wo dann stand Handschuhfach mit Unterteilung.


    Er sagte OK und hat es bestellt, nach 3 Tagen war es da. Ich sagte ich schiebe selbst rein, gab er mir die Unterteilung Original verpackt


    mit.


    SO Diese Zahlen standen auf den Klebezettel !!!!!!


    Katalog Nr.2209707 GM. Nr.13313197 GR. Nr.121. 1894


    Gruß Lothar 48

    Hallo!!!


    ich hab 20% bekommen auch auf die Überführung plus Fußmatten + Zulassung mit Wunsch Kennzeichen Verbandskasten / Warndreieck


    bei Opel Bieling in Herne. War bei uns in Dortmund,dann in Witten,und in Essen alle wollten so 10 bis 13% geben. Mit Opel Bieling war reiner Zufall ich musste nach Herne ins Krankenhaus und kurz davor war Opel Bieling ich da rein nachgefragt am anderen Tag den Vertrag unterschrieben, und gaben für meinen Captiva 10,000 € der bei uns in Dortmund wollte nur 8000 € geben.


    Gruß Lothar 48

    Hallo!!!! das ist klasse, ich wäre dabei wohne im Dortmunder Süden 2Km weiter ist schon Herdecke. kann aber erst ab 1.04.2014


    Gruß Lothar48