Beiträge von schumii1970

    Mein Cascada zeigt bei defekten Tagfahrlicht keine Fehlermeldung im Bordcomputer an.
    Meine Frage: Zeigt euer Fahrzeug auch keine Fehlermeldung bei der Beleuchtung an.
    PS: Mein Cascada hat eine Standard Beleuchtung.

    Danke für eure Antwort,mich Ärgert das nur das ich die Fehlermeldung beim Kauf mit übernommen habe und ich jetzt immer zu einen anderen Opel Händler fahren muss bei dem ich das Fahrzeug nicht gekauft hatte.
    Leider ist mein Verkaufshändler 220 km entfernt,Ich hatte das Auto bei diesem Händler gekauft weil es günstiger war,von dem Fehler wusste ich nichts.
    Bei 33 km denke ich das das Auto ohne Fehler ist.

    Ja das Dach geht ohne Problem auf und zu.
    Trotzdem zeigt es die Störung an.Leider habe ich nur noch eine Restwerksgarantie bis zum 30.09.16 habe danach gilt nur noch 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie die das Dachproblem ausschließt.
    Deshalb habe ich jetzt Angst das der Fehler immer wieder kommt auch nach der Werksgarantie,bis jetzt ist der Fehler sowieso noch da.Doof.

    Hallo an euch alle,
    Ich habe das Fahrzeug neu gekauft (laut Verkäufer,Gebrauchtwagen/Aussteller) mit 33 km,na ja egal.
    Wie ich das Fahrzeug abholte war schon die Fehlermeldung Dach offen im Bordcomputer, aber das Dach war zu.
    Es wurde ein neuer Sensor am Dach eingebaut und dann war die Fehlermeldung weg. Jetzt nach 2 Wochen sagt der Bordcomputer wieder das das Dach offen ist,aber es stimmt nicht.
    Meine Frage:Habt ihr auch so ein Problem ? und wie oft muss ich das Auto reparieren lassen,es nervt jetzt schon.