Beiträge von sichnix

    Letzten Mitwoch meinten sie sie finden den Fehler einfach nicht.Und Morgen fahre ich wieder zum Händler .So geht's auf alle Fälle nicht weiter .Zuerst höre ich mir mal an was ihre Meinung ist und dann wird mal Tacheles geredet. Ich habe ihnen jetzt lange genug Zeit für die ordentliche Behebung dieses gravierenden Mangel gegeben. Ich habe mir ein Cabrio gekauft um damit bei schönwetter offen zu fahren und nicht um in der Werkstatt zu stehen.

    Das stimmt leider .


    Ist echt zum aus der Haut fahren.


    Bin gespannt welche Alternativen mir die Werkstatt anbietet.

    Hallo Leute.


    Ich habe seit Anfang März 2016 meinen Casi 2L mit 170 Ps . Und von Anfang an kam ca alle 2 Wochen folgendes. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf und er schaltete auf Notprogramm und die Leistung war weg .Nach ca 30 bis 35 km kam dann die Meldung DPF voll .Der Wagen stand dann eine Woche in der Werkstatt .Es wurde einiges ausgetauscht. Alerdings kam derselbe Fehler wieder .Und nun steht mein Casi bereits die dritte Woche bei Opel Austria und sie finden nichts.Ich bin langsam am verzweifeln .Kennt hier eventuell jemand dieses Problem ?? An Kurzstrecken kann es nicht liegen da ich ca 40 Km Autobahn strecke in die Firma habeund seit März bereits 8500 km gefahren bin.