Beiträge von Puschel

    Moin Frischluftfans


    @ cyberthomas: du hast aber schon die navi 950, oder? --> nein, das 650


    Navi650 kann kein Bluetooth streaming....--> ok, warum aber gibt es dann "Bluetooth" als Signalquelle?


    @ Reinhold: Schreib es ab. Die Lösung über USB ist sowieso komfortabler. --> das stimmt, aber auch da passieren merkwürdige Dinge.


    Ich hab das Auto ja erst 3 Wochen. Da wird es noch einige Entdeckungen geben.


    So wie gestern.
    Als ich erfuhr, das die Raddrucksensoren nach JEDEM Wechsel neu angelernt werden müssen.
    Unterirdisch.
    Ein Mix aus "Technik aus dem letzten Jahrtausend" und dem einfach nur widerlichen Gefühl, die Leute mit diesen Dingen in die Werkstätten zu zwingen.
    Entmündigung durch gewollte Abhängigkeiten.
    Also werde ich mir jetzt so eine Anlernbox beschaffen müssen.


    Ich fuhr 25 Jahre Japaner, diese Dinge sind mir völlig fremd.


    Kommt gut durch den Tag
    Puschel

    Moin Ednew :)
    Cooler Link.
    Danke!

    --> Momentan gibt es keine Kartenaktualisierungen für Navi 650 IntelliLink und Navi 950 IntelliLink.
    Wir arbeiten gerade an der neuen Version.
    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden die Seite aktualisieren, sobald die Karten verfügbar sind.


    OK. Diese Aussage sagt mir aber nicht von wann mit welcher Versionsnummer die letzte SW-Version ist. :whistling:


    LG Puschel

    Moin
    Egal welches Handy ich mit dem Radio verbinde ...... das Feld Bluethooth bleibt inaktiv.
    Ich hab ein I-Phone 5


    Was mich stark irritiert, dass der Werkstadtmeister auf meine Frage nicht die geringste Antwort hatte und
    ich seitdem, 10 Tage, auf die Antwort warte die er an Opel gestellt haben will.


    Ich hoffte jemand von euch hat da eine Idee worin der Zusammenhang besteht.


    Kommt gut durch den Tag.
    Puschel

    Moin.


    Wer kann mir sagen, was die aktuellste verfügbare SW-Version für das Navi 650 ist.
    Versionsnummer und Datum.
    Mein FOH sagte mir, dass die Version vom Herbst 2014 die letzte Verfügbare sei.


    Stimmt das?


    Gruß Puschel

    Hallo Leute :)
    Hab am WE festgestellt, dass bei sehr langsamer Fahrt es immer wieder im Automatikgetriebe "knallte".
    20 km/h + 1300U/Min. (Fußgängerzone, Wählhebel stand auf "autom.")
    Kurzer, heftiger Stoß.
    Wer kennt das auch?
    Wer hatte diese Probleme auch?
    Was waren die Ursachen?


    Hab noch Garantie, möchte aber etwas vorbereitet zu meinem FOH gehen.


    Danke für die Hinweise.
    Gruß Puschel

    Hallo Mädels :-)))))))))))))) 8)


    Möchte gern die Rückfahrkamera nachrüsten.
    Die Einträge hier im Forum haben nicht wirklich Antworten dazu gegeben.


    Hat hier jemand Erfahrungen damit?
    Passt die Kamera vom Astra?


    Ich hab ein Angebot von FOH über 830€, 600€ das Kit, 230€ der Einbau, beides inkl. Steuer.
    Finde ich etwas fett (zumindest die Materialkosten für etwas Draht und eine Kamera ohne besondere Performance)
    und suche deshalb eine Alternative.
    Hat jemand von Euch eine PDF mit der Einbauanleitung des Videokabels vom Heck zum Navi?
    Es müssen ja einige Teile auseinandergebaut werden.
    Der Kabelsatz ist sicher nicht vorbereitet, verbaut.


    Ich danke Euch.


    Gruß Puschel :)