Vaseline würde ich da keine drauf machen, das verschmiert mit der Zeit nur die Scheibe.
Nicht nur das. Teilweise greift Vaseline auch die Gummimischung an.
Vaseline würde ich da keine drauf machen, das verschmiert mit der Zeit nur die Scheibe.
Nicht nur das. Teilweise greift Vaseline auch die Gummimischung an.
Zu den oben genannte Punkten fiel uns zusätlich die miserabelste Sprachsteuerung ever ever ever auf....
Die Tussi versteht uns einfach nicht.... haben schon überlegt ob es an uns liegt... aber die nette Dame vom Leon versteht uns perfetk...
Wer schonmal versucht hat eine Zieleingabe per Sprache einzugeben denk ich weiß was gemeint ist....
Danach habe ich Puls von 180....
Und das Rädchengedrehe zur Eingabe ist auch Oldshool....
Da lobe ich mir meinen Touchscreen....
Die großen Türen stören uns dagegen überhaupt nicht eher im Gegenteil...
Und da ich ja sowieso die Ausnahmefrau habe (siehe andere Threads lach) und ich früher als Trucker unterwegs war und nur auf Spiegel fahre
stört uns die angesprochene Übersicht nach hinten überhaupt nicht....
UPDATE:
Haben nochmal genau nachgemessen und haben noch ca. 3mm auf der VA...
Somit kommen wir eventuell noch auf eine Saison mit den Gummis....mal sehen....
Untenrum? Die heizt doch meines Wissens nur an der strukturierten Fläche des Lenkrads und nicht ringsherum..
Und ich finde sie dort schon manchmal zu warm...meiner Frau gefällt es..
Wie gesagt, es gibt Anbieter MIT TÜV...
Kostet ca. 1600 inkl. Einbau und TÜV
vorne ist nur geklippst bzw. beziehungsweise gesteckt und gedreht... Dauert keine 3 Minuten der Austausch..
Sieht man anhand der Nasen des Neuteil wie es funktioniert.
Schon längst geschehen... ![]()
Einfach beim FOH nachfragen...
Also neutral weiß ich nicht...
Aber das Holden-Emblem welches wir haben sorgt auch an der Ampel etc. für verwirrte Blicke der hinter einem stehenden...
Kennt halt kaum einer....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/9pohd1p3spe.jpg]
Wie gesagt.. Jeder wie er mag...
Ich fahre nichts spazieren was nicht ohne Einschränkungen legal ist.
Lass es dumm laufen bei einem Unfall...Klar ist ein Konstrukt aber nicht unmöglich.....
Du im Krankenhaus, der Gutachter unter Deinem Auto und ein Zeuge dem der Lärm auffiel....