Ja... hier... Wir fahren das beige Leder zum Smaragdgrün
Beiträge von chaostrucker
-
-
Hallo zusammen,
der Meinung bin ich auch.... In einem Jahr werde ich den Zustand haben, den heute bereits einige haben. Nur dann wird es für die Garantie wohl etwas zu spät sein.
Wo und wie kann ich mich denn nochmals direkt an Rüsselsheim wenden. Gibt es da eine bestimmte Mail-Adresse??!!
Beste Grüße
der Checker
Danke für die Bilder. Da sieht unseres jetzt schon schlechter aus mein ich weil schon minimal Fäden gezogen sind. Dann hoffe ich, dass im Herbst alles klappt. Für dich drücken wir die Daumen, dass es mit Opel direkt vielleicht doch noch klappt.
-
Moin,
jetzt ist das eingetreten, was ich mir schon gedacht hatte.
Mein Garantieantrag wurde nach 2maliger Anfrage abgelehnt.
Ich habe zwar einen kleinen Knubel in der Naht, leichte Scheuerstellen und sehr viele Falten. Das hat dann aber Opel bewogen, das Dach nicht zu ersetzen.
Schade, aber ein Versuch war es aber wert.
Beste Grüße
der Checker
Moin...
hast du vielleicht mal Fotos wie es bei dir ausgesehen hat?? Dann würde man sehen können vorab wie die Chancen stehen...
Unser FOH hat auch schon Fotos gemacht. Da momentan aber die Bestellnummer für das Verdeck mit dem Hinweis "Bitte kontaktieren sie xxxx" nicht im System ist, warten wir ab. Dann haben wir noch den ganzen Sommer in dem sich der "Schaden entwickeln" kann und reichen dann im Herbst Garantieantrag ein. -
Ah interessant. Danke fürs Erklären.
Ja, also wie gesagt, ich hätte den für 26 dann auch genommen. Ich hoffe, du fährst den länger als 7 WochenSchade, Cologne, dass der Cassi dir nicht gefällt
Morgen.fahren tut ihn ja hauptsächlich meine Frau... aber wieso sollten wir ihn nicht länger als 7 Wochen fahren???
-
UVP vom Händler ausgegeben oder irgendwo recherhiert? Für 26 hätte ich den auch genommen, glaube ich.Damals vom Händler und mit aktuellem Konfigurator mal gecheckt. Wobei ich nicht weiß, um wieviel der Cassi mit dem Modellwechsel zu OnStar u. 170PS Diesel statt 165PS usw. teurer geworden ist.
Laut aktueller Konfi käme er 42.985... Somit denke ich, dass die UVP wohl korrekt war. Klar gibt es zwischen UVP und tatsächlichem Kaufpreis noch 20% Unterschied.
Aber 26.000 statt ca. 34400 (bei 20% Rabatt) sind völlig i. O. denk ich. -
Dann bin ich gerne Michel... Der sich vorher informiert. Wie gesagt nie mehr ohne DSG (nass). Hätte gern auch sowas im Cabrio. Und von der Verarbeitung her hat Opel noch viel Nachholbedarf. Im schlechten Seat vom Michel klappert nämlich absolut nichts. Das kann ich vom Cassi leider nicht behaupten.
-
Habe zwar keine Probleme mit dem Getriebe,
da ich einen Diesel fahre.Nur dein letzter Satz "kauft mehr Automatik" stimmt bedingt,
von jeder Firma gerne, nur nicht vom VW Konzern.Opel weiß schon warum sie kein DSG Getriebe anbieten.
Kann ich nicht verstehen. Habe das 6 Gang DSG im Leon FR, nassgelagert. Ohne jegliches Problem und will es nie mehr missen. Das 7 Gang DSG hat Probleme gemacht da es trocken gelagert ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
-
Danke...eben genau so schick wie bei Dir
-
Hier der Link zum nachlesen. Aber korrekt ich bin ein Lügner. Es war eine 0 zuviel. BMW aber trotzdem dabei.
http://www.auto-motor-und-spor…bgasskandal-10254994.html