diesel = quatsch
Benzin aral ultimade eine gute Sache.
SorryGruss Etti
Diesel ist quatsch kann ich so nicht unterschreiben...
Mit Ultimate bleiben erwiesenermaßen weniger Ablagerungen in den Brennräumen zurück...fakt
diesel = quatsch
Benzin aral ultimade eine gute Sache.
SorryGruss Etti
Diesel ist quatsch kann ich so nicht unterschreiben...
Mit Ultimate bleiben erwiesenermaßen weniger Ablagerungen in den Brennräumen zurück...fakt
Hallo...muss mich jetzt auch mal wieder melden...
Wir haben ja nun seit einiger Zeit (glaube April/Mai) unser neues Verdeck.
Schon jetzt habe ich den Eindruck, dass sich wieder so langsam an den bekannten Stellen (auch an den Nähten) etwas abzeichnet, was mit der Zeit zu Problemen führen kann.
Dies werden wir jetzt gleich beim FOH abchecken, da wir auch ein neues Problem festgestellt haben.
Letztens fiel mir auf, dass ich bei geschlossenem Verdeck das Licht von außen durchschien an der Auflagekante....kurz nachgeguggt und siehe da.....Dichtungsgummi sieht sehr
merkwürdig aus. Das bestätigte mir auch der Werkstattleiter sofort als ich ihm die Bilder per Mail zugesendet habe. Somit...neuer Termin beim FOH...läuft bei denen im System schon
unter Never ending Story.....
Hallo...
War bei uns einmaliger Vorfall. Und seit dem neuen Verdeck noch nichts festgestellt
weiteres Problem ist, dass unter Umständen durch die stärkeren Dämpfer der Kofferraumdeckel mit höherer Wucht oben ankommt. Das finden die Scharniere auch nicht sooo toll
In verschiedenen Varianten wurde dies bei anderen Fahrzeugen schon gemacht. Ergebnis war eigentlich immer Materialermüdung und verbogene Scharniere der Kofferraumdeckel etc.
Habe es deshalb nie bei meinen gewagt.
Vielleicht klappt es ja hier ![]()
Finde da unser Holden-Emblem wesentlich schöner...
Unsere Bremsen hatten bei der Abfahrt von der Rossfeldpanoramastrasse eine deutliche Geruchsentwicklung...hatte schon Befürchtungen...aber bremsen
nach wie vor einwandfrei....
Mein Glauben gegenüber Politikern sämtlicher Couleur tendiert gegen "0", die entscheiden sowieso ohne den Bürger zu fragen, daher gehe ich das Risko ein, trotz Euro 6 irgendwann einmal von der Straße verbannt zu werden. Aber bis dahin möchte ich den 6 Zyl. mit 256 PS und 560 nM ordentlich auskosten.
Stimme Dir voll zu.
Deswegen haben wir uns vor 2 Wochen auch wieder einen nagelneuen Kombi als Diesel gekauft. Sollte es mit dem Euro 5 Cassi irgendwann zu Sanktionen kommen, nehmen wir für diese Dinge halt den Euro 6 plus.
... vulkanisiert werden doch die Reifen oder? Und was passiert mit den Felgen nach der Reparatur, wenn die nicht lackiert werden?
Gruß Werner
lach... natürlich richtig....
Sind jetzt aber doch lackiert worden.
Sogar den Metalleffekt hat er hinbekommen...
Wer es nicht weiß sieht keinen Unterschied..
Mir hat es Opel abgelehnt. Fotos vom FOH, der sagte: Eindeutig Scheuerstellen, nicht normal. Beschwerdebrief, 4-wöchige Klärungsphase, Absage von Opel ADAM AG. Letzter Opel für mich.
Kommt wohl auch immer auf den FOH und dessen Argumentation und Engagement an.