Beiträge von KaRa2016

    Klar wären auch wir wieder gerne mit dabei ein schönes Wochenende mit euch zuverbingen. Aber vielleicht kann man ja auch noch dieses Jahr im September oder Oktober was kleines als Abschlussfahrt machen.

    Auch von uns ein großes Danke für ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten. Es war alles perfekt organisiert Frank ,und deine Bilder sind einfach klasse Detlef. :thumbup: Bis zum nächsten mal viele Grüße aus Hannover.


    Kathrin und Ralf.

    Also ich habe das 950 mit intelli link das hat doch schon POIs drin, und über USB Stick könnte man wahrscheinlich auch Daten laden. Aber das Navi hat doch eine Festplatte und keine SD Karte und neue Karten werden per DVD oder Stick aufgespielt.
    Gruß
    KaRa2016

    Hallo Frank,
    das mit den Navi Punkten ist eine gute Idee,
    wir treffen uns mit Pointman01 um 5:30 und fahren dann
    gemeinsam zu euch. Freuen uns auch schon auf alle.


    Mfg
    Ralf u.Kathrin

    Hallo,
    ich würde mir unabhängig von Opel mal bei einen Sattler vorsprechen was der dazu sagt. Dann hast du wenigstens noch eine Meinung von einen Fachmann.


    VG
    Ralf

    Hallo Frank,
    wie schon gesagt uns ist egal wo wir essen, fahren euch immer hinterher und Buffet ist doch super. Das Zimmer haben wir ja selber gebucht und bestätigt bekommen. Also bis zum 28.5. Und danke fürs Organisieren.


    VG
    Ralf und Kathrin.