KaRa2016 Kathrin und Ralf = 2Personen und kleinen Hund.
Beiträge von KaRa2016
-
-
Hallo sichnix,
habe den selben Motor und auch im März zugelassen jetzt 8000km runter und bis jetzt keine Probleme damit.Aber es ist schon ärgerlich. Wenn du ein Ergebnis hast schreib mal was es war. Ich hatte bei DPF Meldungen mal im Forum gelesen das es vieleicht an verunreinigten Sprit bzw Diesel liegt.Gruß
Ralf -
Hallo Etti,
Ich glaube keiner kennt den Cascada besser als du.
Eine tolle Leistung die du da gibst, und alle von uns hier können davon profitieren. Weiterhin viel Erfolg und danke für die tollen Bilder und Videos.
Mfg Ralf
KaRa2016 -
Hallo,
sind mit unseren 170 Ps Diesel gerade aus Südtirol zurück, und kann nur sagen er hat genug Druck um auf der Autobahn und in den Bergen voranzukommen .Verb.5,9 und Vmax waren 230. Ich würde diesen Motor immer wieder nehmen leise und kein ruckel im Stand.Und Euro 6.Mfg
KaRa2016 -
Hallo Uwe,
also ich finde verkehrt kann das nicht sein für das Geld ,den Nachteil sehe ich wenn du den Stecker abzieht um zB. dein Handy zu laden oder ähnliches .Dann ist der Stecker draußen und kann nichts melden. Wenn ich kein Onstar hätte würde ich das wohl machen.VG
Ralf -
Moin, auch wir wären dabei wenn der Termin passt.
VG KaRa2016 -
Hallo Werner
danke für die Interessante Liste es ist doch gut ein Auto zu fahren das nicht jeder hat. Wir kennen aber noch 15 andere Besitzer. -
So Anfrage Termine abgegeben, vielleicht kommen im Norden ja auch soviele zusammen wie im Rheinland .
Bis baldKaRa2016
-
alles angekommen wir schaun erst mal nach einem Termin oder mehrere.
Bis dahin
Lieben Gruß
KaRa 2016 -
Sind leider nicht dabei da wir uns dann in Süd Tirol befinden, und der Casi Bergluft schnuppert.Allen viel Spaß
Ralf u. Kathrin