Beiträge von Sette

    @ sette: klimaanlage hast du aber an, oder?

    Naja,
    bei einigen Minusgraden macht die ja nix mehr, oder?


    Ansonsten beschlägt nichts, wenn die Klimaanlage läuft.


    Irgendwie gefällt's mir aber nicht, dass bei Ausgeschalteter Klimaanlage nach einer Fahrzeit von z.B. einer Stunde das beschlagen los geht. Eigentlich will ich die nicht immer an haben (müssen).


    Gruß

    Hi,
    was uns jetzt im Winter beim Casi stört:


    - Klimaautomatik auf "Auto" und es beschlagen alle Scheiben. Windschutzscheibe zuletzt, es beginnt hinten. Zuletzt wieder bei ca. 0 Grad, immer 2 Passagiere. Das nervt schon etwas, dass man da rummfummeln muss, um beschlagfrei zu sein.


    - Im Fußraum ist es UNS etwas zu kühl, mit Klimaautomatik auf "Auto".


    Hat jemand Tipps für uns? Alle einstellbaren Lüftungsauslässe sind dabei offen.

    Nö,
    ich hab' das jetzt nicht weiter verfolgt. Bin mit einem Freund mitgefahren, der hat so eine Cam im Auta, hat aber bei den beiden Einparkaktionen nie auf dia Cam-Bild geschaut, sondern nur in die Spiegel - ist mir halt extrem aufgefallen. Ich denke, bei mir wär das ähnlich. Und die wenigen male wo es piept und ich nicht weiß warum (Gras o.ä.) muss ich mir eben anders behelfen.


    Gruß

    Hi,
    ich habe auch ein Nüvi im Auto zu dem die Garmin-Cam passt. Kannst du nach dem Einbau beurteilen, ob die Cam "rückstandsfrei" entfernt werden kann? Mit der Funktion bist du ja anscheinend zufrieden. Ist es so, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges das Nüvi automatisch das Bild der Cam zeigt? Oder muss auf dem Nüvi was gedrückt werden? Wieviel haben die für den Einbau verlangt?


    Danke