Beiträge von Sette

    Hallo,


    Das Kompressorset sitzt normalerweise in der Reserveradmulde unter der Kofferraummatte. Da ist so eine Styroporhalterung.
    So ähnlich: https://data.motor-talk.de/dat…inity-subwoofer-36216.jpg

    Mannomann,
    so ähnlich war es beim TwinTop. Anstatt Reserverad konnte der Kompressor und das Windschott unter dem "Karton-Boden" des Kofferraums verstaut werden.
    Wenn ich diesen beim Cascada hoch hebe, sehe ich nur ebenes Blech :?: Kann man das ebenfalls hochheben?


    Gruß

    Hi,
    am Fr habe ich meinen Cascada endlich abgeholt, im Kofferraum lag das Windschott und "der Ersatzreifen", das Kompressor-Set.
    Bei meinem TwinTop konnte ich beides unter der Kofferraum-Bodenplatte verstauen, in eigenen Ausnehmungen. Wohin damit beim Cascada? OK, das Windschott soll lt. Handbuch hinter die Rücksitz-Lehnen, was ich nicht probiert habe und im Moment auch nicht probieren kann, da ich mit dem Motorrad eine Zeit lang unterwegs bin. Aber ist es da nicht im Weg, wenn ich mal die Durchreiche verwenden möchte?


    Btw., hat jemand das 2. Windschott gekauft/montiert. Das zwischen den hinteren Nackenstützen. Bringt das was? Empfehlenswert? Kann es dauerhaft dort bleiben?


    Was ganz anderes: OnStar WLan-Hotspot habe ich keinen (OnStar schon :D ), muss der extra aktiviert werden?


    Radio CD 600 IntelliLink: Stimmt die Angabe im Handbuch, dass max. 999 MP3-Titel auf einem USB-Stick verkraftet werden? Hat schon jemand getestet was passiert, wenn mehr drauf ist?


    Danke
    Gruß

    Hi,
    dieses Wochenende kann ich meinen Cascada abholen 8o


    Zur Frage: gibt es eine (einfache) Möglichkeit eine Kabel (eher Draht) beim Rückspiegel rauszuleiten (da soll dan ein kleiner Stecker dran), über den ein von der Zündung geschaltetes Plus anliegt? Ich überlege, eine Dash-Cam hinter dem Spiegel anzubringen. Also Aufnahme bei Zündung an.


    Gruß

    Viel krasser war aber, als ich den Einbau bei mir unterm Doppel-Carport gemacht habe. Beim ersten Soundcheck habe ich dann den Bass mal ordentlich arbeiten lassen (Auto war komplett geschlossen....), dann fing plötzlich auch das Carportdach an ordentlich zu brummen/dröhnen.... WAHNSINN!!!

    Aha, du warst das. Ich habe dich bis Wien gehört, dachte erst das wären Rammstein oder Iron Maiden von der Donauinsel :D


    Gruß

    Ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:
    LG Egon


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ja klar doch, aber es geht damit mehr als man glaubt.
    Und wenn die Kinder auch Ruhe geben, weil ihnen das offen fahren Spaß macht, dann ict das auch kein Nachteil.


    Gruß

    Kenne allerdings nicht die Zahlen von anderen Hersteller-Cabrios.
    Cabrio-Zulassungen bewegen sich ja allgemein in sehr kleinen Mengen, da diese Fahrzeug-Spezies weder Familien- noch Transporttauglich ist und meist nur als Spaß-Fahrzeug angeschafft wird.


    VG Uwe

    Das würde ich so nicht sagen, zumindest was Transport betrifft. Ich habe vor einigen Tagen ein mobiles Klimagerät im Riiieeesenkarton gekauft und mit dem Atra TwinTop abgeholt (meinen Cascada bekomme ich nächsten Samstag, nur mehr eine Woche warten). Dach auf, hochkant auf die Rückbank gestellt, mit Gurt und Beifahrersitz nach hinten fixiert, los gehts. Ein geschlossenes Auto müsste ganz schon groß sein, um diesen Transport zu bewerkstelligen. Ein Astra hätt's nicht geschafft - zumindest nicht mit geschlossener Heckklappe.


    Gruß

    Laut Bedienungsanleitung sollte der Wagen nach zweimaligem Schließen auch verriegelt sein und sich nicht von Innen öffnen lassen. Das es nicht funktioniert, ist m.A.n. ein gravierender Fehler (Versicherungsschutz bei Diebstahl), daher werde ich den FOH danach fragen ( noch in Garantie).


    Sehe ich aush so. Da meiner erst nächste Woche (hoffentlich) geliefert wird, habe ich auch noch keine Anleitung. Wäre für mich auch ein Reklamationsgrund, wenn diese Funktion nicht wie in der Anleitung beschrieben arbeitet.


    Gruß