Beiträge von Sette

    Bei zweimaligem verriegeln laesst sich die Tür nach zweimaligem Betätigen des Türgriffes von innen öffnen. :evil:
    Haben es mehrfach ausprobiert.
    LG Dieter und Elke

    Mannomann, schöner Mist. Bei meinen bisherigen Opel mit Verriegelung (Senator, Calibra, Coupe) ging das nicht, zu war zu. Beim Cabrio hätte das noch mehr Sinn und da macht man das anders ?( :cursing:
    Offen: Verriegelung ist Verriegelung - man kann ja auch niemanden wirklich einsperren.
    Zu: OK, aus Sicherheitsgründen irgendwie entriegelbar.


    Gruß

    Weiß jemand, ob man das umprogrammieren (lassen) kann. So, dass die Innenraumüberwachung bei offenem Dach ein sein kann. Man kann sie ja dann wie beschrieben manuell aus machen, wenn man unter einem Baum steht.


    Gruß

    Mein Cascada wird erst geliefert, dauert leider noch :(


    Ich habe mir jetzt überlegt, welche deiner Macken bei mir Überhaupt auftreten können (hab kein Navi bestellt) und welche ich auch *sehr ernst* reklamieren würde.


    Sprachsteuerung: eher nicht, da erwarte ich nix. Schon einiges gestestet, da funktioniert nix wirklich - schon gar nicht offen.
    Telefonbuch: möglicherweise - oder wie du gemeint hast: gewöhnen
    Navi: hab' ich nicht
    Flackernde LEDs: würde ich reklamieren
    Verbrauch im BC: würde ich nicht bemerken, da ich's ziemlich sicher nicht überprüfen werde. Märchen sind aber nicht OK.
    Kofferraumverriegelung: K.A. ob ich das verwenden werde, aber da "machen wir nix" würde ich nicht akzeptieren.


    Hoffentlich werden alle deine Macken (zumindest mal die sehr störenden) schnell und dauerhaft behoben.


    Gruß

    Weiß jemand wie sich der Modul verhält, wenn man ihn eine zeitlang entfernt und dann wieder ansteckt? Muss man alles neu "programmieren" oder merkt sich das Teil die Einstellungen oder bleibt das in der App gespeichert?


    Danke

    zu Happyblue. Mit
    - Onetouch Cabrio Komfortverdeck (seit V2.02)
    ist aber nicht das Öffnen/Schließen mittels App gemeint, oder doch? Oder sind die normalen Tasten dann OneTouch?


    Gruß

    Hi,
    ich habe hier jetzt alles(?) zu OnStar gelesen, alles schon etwas älter.


    Gibt es aktuelle Erfahrungen? Hat's jemand abgeschaltet? Kostenpflichtig verlängert - oder eben nicht?


    Die Flosse gefällt mir eigentlich nicht besonders, mal sehen ob eine Gewöhnung eintritt, wenn ich meinen Cascada endlich haben werde.


    Ich habe nur das 600er-Radio geordert, also kein GPS. Hat OnStar einen eigenen GPS-Empfänger für den Standort? Oder funktionieren die Standortabhängigen Dienste dann nicht?


    viele Fragen ?(
    danke für Antworten