Beiträge von Strolchi 04

    Hallo Gemeinde ,
    Ich habe seit einiger Zeit probleme mit starken Windgeräuschen. War auch schon bei meinem Opel Händler, der hat dieses auch fest gestellt. Wurde dann an einen Opel Händler nach Köln verwiesen,dort stand mein Casi ca. 1 Woche. Man hat dann die Dichtung vom Dach ausgetauscht. Das Ergebniss : Keine Besserung Windgeräusche genauso wie vorher. Aussage des Service - Meister man würde halt ein Cabrio fahren und das gehe nun nicht mal ohne Windgeräusche. Mein Casi ist 11 Monate und da finde ich das das nicht sein kann .!! Ich fahre auch noch ein altes Golf 3 Cabrio Bauj. 1997 das ist von den geräuschen her nicht so laut wie man Casi.


    Hat jemand von euch auch diese Problem ?? Oder kann mir jemand sagen woher das noch kommen kann.!


    Gruß aus dem Vorgebirge von Strochi 04 :wacko: :?: :?: