Beiträge von Dajana

    Hallo, ich bin ziemlich neu hier.
    Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, zumindest hab ich keinen gefunden.


    Ich habe am Wochenende festgestellt, dass der Fussraum hinter dem Fahrersitz nass ist. Alles andere im Fahrzeug ist staubtrocken. Jetzt hab ich gelernt, dass ggf Ablaufrinnen verstopft sein könnten.
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht? Könnt ihr mir sagen, wo ich was reinigen sollte / kann?


    Mein armes Auto, :wacko: bin für jede Anregung dankbar

    Ja klar, und ich habe die FIN eingegeben und er hat dann auch "Meine Fahrzeuge" den Cascada angelegt. aber wie gesagt ein klicken auf "Mein Cascada" bringt nichts. Auf dass Fahrzeugbild im Homescreen vom Myopel kann ich nicht klicken. Ansonsten gehen die Links schon Zubehör und ähnliches. Ich habe das Fahrzeug nochmal gelöscht und neu angelegt - bringt nix 'jammer*

    Hallo,


    ich bin nun stolzer Besitzer eines Cascada's. Ich würde gerne, da er ein 1/2 Jahreswagen ist, die gesamte Konfiguration des Fahrzeugs anschauen? Bekomme ich diese Daten irgendwo her? MYOpel scheint da keine große Hilfe zu sein.
    Ich habe dass Forum nach dem Thema schon abgesucht, aber nichts gefunden. Sorry vorab, wenn es schon mal gefragt wurde und ich es nicht gefunden habe.
    Viele Grüße