Hallo, bitte Link ! Ich habe das Gerät da aber für Chevrolet .
Es gab es nicht für Cascada. Wenn werde ich es ordern und spare mir den Umbau meines 10" .
Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Oschersleben , ja das wäre schön sollte so sein, halten Euch auf dem laufenden.
-
Nein , ist defentiv ein defekt
Du solltest auch wärend er läuft das Öl ablassen und die Kupplung wechseln um beim Wechsel gleich zu sehen ob das Öl drin bleibt
Sorry musste jetzt sein lol
Warum kommt man auf die Idee bei laufenden Motor den Stab zu ziehen und warum macht man sich unnötig das Leben schwer
Gruss Etti
P.s. ja ist normal
-
Beide Systeme sind Bauerfängerei.
Welches Handy hast ?
Beispiel:
Und es soll whats app / Browser und Telefon können für nur 1,5 Jahre
Aber meist kostet es 600 bis 1000€Wenn Lautsprecher Raumfüllend und Klangstark dazu noch in einem Cabrio und am besten 5 Jahre funktionieren sollen
Darf es kein NoName Handy Hersteller sein oder ein Huawai / Eton vorgefertigtes System für weniger als ein gebrauchtes Handy.Klar stecker passen und Adapter auch
Aber das rechtfertigt nicht das Ergebnis .
Es läuft immer noch mit zu Wenig Frequenz und Watt an einem Serien RadioDer "Checker" ist leider wortlos verschwunden und der Wagen mehrfach zum Kauf im Netz aufgetaucht
Im Internet findet man leider zu 95% keine ehrlichen Käufer
, wenn jemand eine 1000 Watt Media / Ebay Endstufe verbaut diese viel zu gross ist zu heiß wird und der Klang schlechter wurde, aber der Spiegel vibriert schreibt der Käufer " super Endstufe geht wie sau " man liest nicht oder so gut wie niemals " fehlkauf / Schrott habe am falschen Ende gespart"
Vor der Arbeit die Checker sich selbst auferlegt hat.
Sicher war es besser aber wenn man hört wie wir das umsetzen denkt man bei Lautpsrecher an Serien Radio nur " das hätte ich mir Sparen können"Dämmflies, wenn das nötig wird kostet das Speaker Set 600€+
Gruss Etti
-
Ohne Verstärker bringt der Austausch der Lautsprecher nichts.
Daher auch die Dämmung macht erst dann Sinn.Bau den Esx Subwoofer ein in Verbindung mit Stp .
Mänge 6 Platten beim Cascada.
Ich montiere diese Woche in unserem die Kofferraum Dämmung und poste es hier im Forum mit unserer Mänge.Gruss Etti
-
Hallo Alex empfehle dir (gerne über mich einkaufen) Stp Dämmung zu verwenden. Dazu einen Gladen Subwoofer anstatt dem Esx.
Kann dir aber ESX für 239€ liefern oder Gladen für 329€ liefern. STP
2018 ist nicht mehr Gold sondern schwarz.
Eine Platte 19,99€
Gruss Etti vom Autoradio-LL /-IN -
VideonZusammenfassung für Euch der vergangenen Tage.
http://www.me-speedshop.com/cascada_one_week.mp4
Im Team eine Woche lang wurde das letzte Seitenteil ersetzt & alles eingerichtet.
Endlich das Scheinwerfer Problem nach selektieren von 3 Insignia 2 Cascada 3 Astra J xenon Scheinwerfer 6 Steuergeräte 2 Astra J und ein Insignia Opc Testwagen
erfolgreich zur Fehlerfreien Funktion gelöstUnterbau entlackt / versiegelt und vorlackiert etc.
Alles mit neuen Schrauben und Stöpsel montiert.Hitzeschutz im Motorraum angebracht so wie
Thermoband am Auspuff montiert.Vorderachse Umbau von Standart auf
HiPerStrut Achse umgebaut in Verbindung mit 2.8T Bremsanlage mit Zimmermann.Luftleitungen in die Radkästen durch Einteige für TA Luftfahrwerk eingezogen.
Kardanwelle und Unterbauschienen endmontiert.
More comming Soon ✌
Gruss Etti
-
- Tieferlegung von Eibach um 25mm oder alternativ dazu ein Airridefahrwerk
-Hört sich alles super an
Luftfahrwerk bin ich gerade dabei inkl. Gutachten dann bei uns erhältlich
Gruss Etti -
Danke für Eure Kommentare
Täglich updates diese Woche.Wir sind in Vorbereitung die ganze Woche zur Endmontage . STAND heute :
Seitenteil raus .
Hinterachse raus .
Kofferraum lehr.
Tank ausgebautGruss Etti
-
Dann geht es ja bald zum Lackierer
Folierer !
Der Wagen wird in der ersten Session foliert .
Gruss Etti