Alles anzeigenWenn es zwei Jahre Gewährleistung gibt, die Sprache angepasst und die Voreinstellungen, etc geleistet wird. Alles gut. Hatte ja auch geschrieben das man selber Handanlegen muss.
Dies tue ich auch! Gerade wenn ein Unternehmen so arbeitet wie sie es beschreiben.
Das finde ich super statt zu sagen
" wer es nicht selber montiert oder aus dem Ausland kauft ist selbst Schuld " zu Sagen Gewerblich nachvollziehbar finde ich super.
Gruss hochachtungsvoll Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Zu teuer.... das sich eine registrierte Deutsche Fachfirma direkt damit beschäftigt für Kunden neben den üblichen Geräten esx alpine clarion etc.
die nicht autorisierten China Geräte
anzubieten, sich die Arbeit macht diverse Hersteller zu testen und unter den Kopien der Kopien die aller Rolex Uhr von vorne gleich aussehen einen Lieferanten zu finden der Rückgabe Garantie und hochwertige Lötstellen Prozessor etc. bietet.In einem Fachgeschäft gibt es
überhaupt keine solchen Geräte da die Hersteller keine E Prüfung haben keine Lizenz für Dvd etc.
Die 200 Euro dinger Verstärker Leistung Frequenzen zum wecklaufen
haben und wenn wir die Kabelbäume nicht kontrolieren / testen ist bei einem Radio das in den Can Bus eingreift gleich
Tacho Airbag Steuergerät defekt.
Wenn nach montage der Wagen privat abbrennt ohne Nachweis von E zertifizierten Geräten oder einen abgesicherten Einbau durch einen Fachhändler und der Radio als Brandherd
ausgemacht wird ohne Rechnung von uns das wir der Versicherung den Testlauf und Sicherungswert senden, bekommt der Versicherungsnehmer gar nichts und Schlimmer wenn Airbags nicht zünden z.b wegen dem Radio beruft sich der Auto Hersteller auf den Verkäufer.
Man kann alles selbst im Netz billiger kaufen aber einen am Telefon erreichbaren Fachhändler mit Hilfe und Bilder via Mail oder in der Einbauwerkstatt
findet man bei allen China Clones nicht.
Unsere überprüften Geräte kosten mit deutscher Rechnung und codiert nur 60€ bis 99€ mehr als vom Ausland und das ist 500 Euro weniger als zenec und co.
Dazu für Cascada gibt es kein Deutsches
Gerät oder Firmen die Kunden etwas einbauen, auch gibt es im Netz KEIN Gerät wenn man Navigation hat oder Cd600 etc.Handy 800€ und jedes 2 Jahr tauschen
Ist ok, das wir aber für nischen Autos diesen Service bieten ist natürlich mit 99€ unverschämt zu teuer .Wir unterstützen auch selbst Einbauer, kann man der Anzeige endnehmen.
Zum Glück unterstüzen manche auch Fachgeschäfte die umgedreht
Stunden für die Kunden investieren
damit auch beide Seiten leben können.MFG Etti vom ME-Speedshop
-
Tom, ja total easy . Komm mit deinem und wir machen ein Einbau Video mit deinem.
Gruss Etti -
Video für Forums Mitglieder:
http://www.me-speedshop.com/Haubenlift_Cascada_Astra_J.mp4
Wir freuen uns den Opel Fahrern dank Werner diesen tollen Dämpfer mit Rechnung anbieten zu können
.
Neu ! Motorhauben Dämpfer für alle
Astra J (auch GTC / ST) & Cascada
89€ + Versand exklusiv bei ME-Speedshop
Haube komplett Öffnung oder auch Show
halb / drei viertel Stellung möglich.Gruss Etti vom
Projekt Cascada v6 4x4 -
Hallo Leute ab heute findet Ihr das von uns codierte Radio für alle Cascada auch in Ebay Kleinanzeigen.
Bilder wie es eingebaut funktioniert
folgen samt Video in Kürze. Lade ich dann in YouTube und poste den Link.Gruss Etti
http://www.me-speedshop.com/Cascada_Headunit_Autoradio_LL.mp4
-
@Etti: Mit welchem Cascada warst Du mit 230 auf der AB? ER! ist doch noch gar nicht so weit?
Oder was hab ich verpasst?Tom
Na mit meinem 1,6 170PS
http://me-speedshop.com/cascada_tacho_.mp4
Gruss Etti
-
Bilder ?
Chromleiste hat nur mininmal ablauf Abstand.
Welcher Teil soll nicht veriegeln am Verdeck und wie kommt der Fahrtwind dort hin ?
Bin 230km/ h gefahren ohne dieses Problem und habe das Verdeck selbst montiert.
Gruss Etti -
Tom, ich würde mich freuen aber erst am 17 habe ich Zeit für einen Projekt
Besuch dann aber gerne.easyguenni:
Ja für einen Zwischen Projekt treffen zu weit . ABER sobald er foliert ist und fahrbar organisiere ich ein Cascada Haus treffen inkl. Pokale
Für weiterste Anfahrt ,
Älterster wagen
Neuster wagen
Schwächster wagen
Stärkster Wagen
Farbe
Tuning
Leistung
Hifi
Und mehr mit Essens stand
und Spass.Paralel wird ed ein tag der offenen Tür
So das es Parkplätze auserhalb der cascada stellflächen gibt.Gruss Etti
-
Klingt gut.
Aber See ist selbst am17 unreal aber die Hofnung stirbt zuletzt.
Wem es besser passt darf sich immer melden und vorbei schauen. Jetzt nach Uraub wäre mir der 17 lieber und der Wagen weiterGruss Etti
-
Viel Freude mit dem schönen Cabrio.
Und viel glück das kleine wehwechen bald verschwinden.
Gruss Etti