juhu freue mich natürlich. Bin aber bis dahin nicht fertig aber hoffe fahrbereit.
Grill oder essen gehen kein problem
Ein kleines cascada treffen mit eventuell eine runde um ammersee fände ich super freu mich . Bin ab 28 wieder im betrieb und dann gerne . Bitte nennt das für Euch passende wochenende ein samstag oder sonntag ich organisiere dann . Gruss Etti
Beiträge von Etti Speedshop
-
-
Freu,
da steht ja mein Name drauf .Bericht vom Einbau folgt. GRUSS aus dem Urlaub Etti
-
Hallo,
Ich empfehle immer in Forums und Facebook die themas zu durchsuchen den da findet man oft viele Antworten.
Wir können helfen.Hier der LinkCD 600 IntelliLink Tauschen gegen Navi
Bei Fragen einfach schreiben oder PM.
Gruss Etti vom Projekt 4x4 Cascada.
-
Hey Leute da das Cascada Forum 1 Woche vor allen online das Motor Start Video hat
hier noch die Bilder die diese Woche automatisch im Urlaub in Facebook täglich vor dem Video online gehen. :
Abs Steuerblock wurde getauscht da nicht kompatibel.
Der Unterbau vom Cabrio wurde eingesetzt.
Gruss Etti
-
Danke Werner ja wir sind ganz happy
Das Thema TÜV steht noch hinten, an im Zuge des TÜV muss ein Abgasgutachten erstellt werden aber erst einmal müssen wir alles fertig montieren sauber machen verlegen - den cascada wieder komplett zusammenbauen wir freuen uns erstmal über den Moment das wir es geschafft haben
Gruss Etti -
Hallo, schon selbst fast am kapitulieren wegen der Software / Verkabelungs Seite und nach Tagelangen anpassen und fertigstellen der
Wasserkühlung,
Ladluft,
Servoleitung,
Klimakühler,
Sekundärluft,
Benzinzufuhr,
Kupplung und Absist es heute gelungen das der v6 Turbo im Cascada wiederbelebt wurde.
Jetzt müssen diverse Leitungen und Schellen
bei Luft Spritt und Auspuffanlage montiert werden und dann sollte er
warm laufen können. Im Moment ist
ein kleiner Rückschlag die Wasserpumpe ist leider undicht und muss umgehend neu. Eine SKF Pumpe ist bestelltSind ab Montag 2 Wochen in Urlaub dann geht es vollgas wie letztes Jahr zum Endspurt.
Gruss Etti
-
Heute festgestellt das die Stange nicht mehr verwendbar ist beim v6
Wann kannst du liefern ?
Der Haubendämpfe muss in das Projekt AutoPaypal = Privat mail please
Fusstütze auch intresant bräuchte aber noben gummis aber wo bekommt man die ?
Was macht der Kofferraum öffner ?
Gruss Etti
-
Hallo Leute, heute war die Familie
Von Jogi im Urlaubsabstecher
Mitglied https://www.cascadaforum.de/index.php?user/814-jogi/
also 2 Cascada Fahrer mit Vater und Sohn
bei uns im Shop zu Besuch und haben sich das ganze mal live angeschaut
Hat uns sehr gefreut danke für den tollen BesuchGruss Etti
P.s. Wir sind zur Zeit vollgas dabei das das Projekt Nach 1 Jahr Früchte trägt und der Cascada zum baldigen 2 Geburtstag das laufen lernt
-
Dort haben viele gerade den Verbrauch gepostet.
Deiner braucht meiner meinung nach zuviel. Aber mein 170ps schalter hatte das auch in der stadt . Sonst 7L überland .
Also im Schnitt 10L....Gruss Etti
-
Hallo, sorry dachte hier im Forum weiß jeder welche Firma und wer ich bin
Firma ist ME speedshop in 86928 Hofstetten. Man findet uns unter www.me -speedshop.de
So wie in Facebook unter ME-Speedshop und auch in Google YouTube und diversen Forums Punkt beim cascada gehört unser Firmenauto dazu dass ich privat sowie Beruflich mit einem Insignia OPC Motor Aufbau.Hierzu findest du unter Facebook cascada 4 x 4 so wie in diesem Forum und anderen Forums .
Zum Radio das Gerät hat diesen Preis inklusive der Umprogrammierung und Bereitstellung auf Wunsch ist Versand möglich aber mit sehr viel Vorsicht zu genießen da der Wagen nicht leicht zum auseinanderbauen ist und viel kaputt gehen kann in YouTube haben wir ein Video was beim Zerlegen helfen kann.
Ein passendes Dab+ Modul kostet 99 € ebenfalls im Versand möglich.
Optional bieten wir die Vorinstallation einer Navigationssoftware an zum Sonderpreis von 20 €.
Natürlich kann man auch ohne diese Software alles aus dem Store herunterladen kostenlose Navis benutzen oder Google Maps.
Gerne nehmen wir die Montage Garantie und Umbau an eurem Auto vor.
Gruss Etti privat Cascada Fan vom www.me-speedshop.de